• 21.08.2025, 18:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

KOKA

Senior Member

unverschähmt

Mittwoch, 4. Juni 2003, 13:12

schaut euch mal den link an und sagt mir ob der preis gerechtfertigt is!

http://www6.alternate.de/cgi-bin/frameset.pm?js=1

und schaut euch mal die graka an für 900eu!

BenniG

Full Member

Re: unverschähmt

Mittwoch, 4. Juni 2003, 13:14

der link geht auf die hauptseite...

KOKA

Senior Member

Mittwoch, 4. Juni 2003, 13:18

ja is ein bug.meinte die graka die da für 900 eu angeboten wird.is doch gnadenlos verarsche!

a-traxx

Full Member

Mittwoch, 4. Juni 2003, 13:48

kaba

Senior Member

Mittwoch, 4. Juni 2003, 13:49

es gibt mehrere Karten in de Preissegment..wo ist das verarsche?

Es gibt eben leute die damit arbeiten müssen und solche karten kostet eben etwas mehr ... sa Fire Gl etc..
P4C 3.4@3.85GHz - 1,575V, ASUS P4C800-E Deluxe, 2xSeagate22AS 200GB + 2xSeagate26AS RAID0, 9800 Pro Hercules @ 465/360, 1GB Corsair PC500 TwinX 2.65V @ 225MHz Dual DDR - liquid cooled by AC!

Napalm

God

Mittwoch, 4. Juni 2003, 13:59

aber das is ne ziemliche verarsche aber die meinen das scheinbar ernst.die pro karten wie die parhelia und die fire gl sind meiner meinung nach voller beschiss weil du für nen anderen treiber und ein anderes bios sehr viel mehr zahlen musst als für die normale version.wenns ne andere platine wäre dann könnt ichs ja noch irgendwo verstehen... ::)
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.

KOKA

Senior Member

Mittwoch, 4. Juni 2003, 14:22

@a-traxx die mein ich

tschneider

Full Member

Mittwoch, 4. Juni 2003, 14:40

... dir ist aber schon klar das diese Version der terratec mit ner WaKü ist ??? ??? ???

In der Beschreibung von Alternate steht das jetzt zwar nicht ausdrücklich drin, ich mein aber irgendwo anders was über diese Variante gelesen zu haben und da stand das eine komplette Wasserkühlung mitgeliefert wird ...
ASUS A7N8X-E | AMD Athlon XP 3200+ | 1 GB RAM CL2 Corsair | 2 x 160 GB Hitachi 7.2k S-ATA HDD RAID0 | 120 GB WD 7.2k E-IDE HDD | Gainward FX 5900 Ultra ViVo 256 MB | Chieftec Bigtower (CS901) | Cuplex | Twinplex NB | Twinplex Graka | 3 x Heat Trap HDD-WaKü | 2 x Airplex Evo 120 + HTCS-Radiator

aqua-freak

unregistriert

Mittwoch, 4. Juni 2003, 14:47

1.) unverschämt schreibt man ohne "h" ;)
2.) @ts der preis ist auch durch die wakü ned gerechtfertigt, eine fx5800 kostet rund 500€ für die restlichen 400 kann ich mir bei ac nen highendset 360, nen aquadrive und nen twinplex kaufen, hab high-end ware und kühle für 900 € den ganzen pc mit wasser und hab zusätzlich ne fx5800...
daniel

Anubis

Full Member

Mittwoch, 4. Juni 2003, 14:47

I s doch immer dasselbe da rennen dann mal wieder ein paar Deppen los und kaufen sich die Graka weil die ne wasserkühlung hat. :P (Aber Woran schliesen sie die an ? Wasserhahn? Aquarium? Cola Flasche?
Letzte Woche hat bei Ebay einer nen Airplex 240 für 54€ zzgl 6,70€ Versand Gekauft (Zustand Laut Verkäufer *neuwertig*)
Und ein alter leicht verbeulter Airplex is für 40 zzgl Versand gegangen. ???
Da kauft man sich doch besser direckt bei AC nen neuen und Spart auch noch 6,70.
Aber Vileicht konnten die Ja auch nicht Lesen.

KOKA

Senior Member

Mittwoch, 4. Juni 2003, 14:50

@daniel verzeih mir aber ich sagte schon so oft das ichdeutsch noch nicht so behersche da ich aus frankreich komme.aber danke das du mir dies gesagt hast ;)
@anubis das sah ich auch und dachte was für deppen.
bevor ich was bei ebay kaufe schau ich was es neu kostet ;D

Cartman87654

God

Mittwoch, 4. Juni 2003, 14:52

Hi!

wow das würd ich nie im leben für´so eine Grafikkarte ausgeben ! Da hol ich mir doch lieber eine 9800pro mit Twinplex!

CArt

tschneider

Full Member

Mittwoch, 4. Juni 2003, 14:56

@daniel
... schon klar - nur gibt's halt auch bei Unverschämtheiten verschiedene Abstufungen ... die WaKü nimmt das Ding dann doch wieder vom Platz "Top of the list" ... ;D
ASUS A7N8X-E | AMD Athlon XP 3200+ | 1 GB RAM CL2 Corsair | 2 x 160 GB Hitachi 7.2k S-ATA HDD RAID0 | 120 GB WD 7.2k E-IDE HDD | Gainward FX 5900 Ultra ViVo 256 MB | Chieftec Bigtower (CS901) | Cuplex | Twinplex NB | Twinplex Graka | 3 x Heat Trap HDD-WaKü | 2 x Airplex Evo 120 + HTCS-Radiator

Anubis

Full Member

Mittwoch, 4. Juni 2003, 14:59

Wie wäre es den da mit http://www6.alternate.de/html/nodes_info/jzzw02.html
leider kein Foto aber der Preiss ist auch nicht schlecht.

tschneider

Full Member

Mittwoch, 4. Juni 2003, 15:04

... vielleicht sollte AC mal sehen ob sie nich alternate als Reseler gewinnen können ... bei den "Konkurenzprodukten" :P dort müsste der Verkauf nur so flutschen ... ;D

KOKA

Senior Member

Mittwoch, 4. Juni 2003, 15:07

@anubis schade das da kein bild is.würd mich intresieren was die für ein system benutzen ???
aber der preis is ja wohl auch nicht gerechtfertigt ;)

Man_In_Blue

Moderator

Mittwoch, 4. Juni 2003, 15:07

Der verzweifelte versuch eines Grafikkartenherstellers mit NV GPUs doch noch Geld zu machen... ::)

Ich denke mit einer Radeon 9800 Pro, 2 Twnis, nem CP EVO, nem EVO240, nem Tube und ner Eheim wäre man schneller, besser und günstiger unterwegs...
A sinking ship is still a ship!

Anubis

Full Member

Mittwoch, 4. Juni 2003, 15:13

Aber man sollte schon mal nen Schraubenzieher in der Hand gehabt haben.

LiquidAcid

unregistriert

Mittwoch, 4. Juni 2003, 15:14

Wem das Produkt zu teuer ist, der soll es nicht kaufen, schließlich zwingt einen niemand dazu. Ich finde es auch überteuert, dazu habe ich schon eine Wakü und brauche deshalb nicht noch eine.
Aber wie immer wird es auch die Leute geben, die auf so ein "Angebot" anspringen. Dann lasste sie doch um Himmels Willen, ist doch nicht euer Geld was die in den Sand setzen.

cya
liquid

Man_In_Blue

Moderator

Mittwoch, 4. Juni 2003, 15:17

Zitat von »LiquidAcid«

Wem das Produkt zu teuer ist, der soll es nicht kaufen, schließlich zwingt einen niemand dazu. Ich finde es auch überteuert, dazu habe ich schon eine Wakü und brauche deshalb nicht noch eine.
Aber wie immer wird es auch die Leute geben, die auf so ein "Angebot" anspringen. Dann lasste sie doch um Himmels Willen, ist doch nicht euer Geld was die in den Sand setzen.

cya
liquid

Stimmt nicht unser Geld... aber die Hersteller werden dadurch doch animirt in Zukunft weiter und vermehrt solche "Angebote" zu bringen... und das muss man ja nun wirklich nicht unterstützen... ;)
A sinking ship is still a ship!