• 21.08.2025, 19:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Anubis

Full Member

Re: Suche leises NT

Montag, 2. Juni 2003, 06:33

nimm doch das http://www.silentmaxx.de/nt_prosilence_fanless.php hat null db und keinen Lüfter der Leuchten könnte wenn die 350 watt reichen aber soviel hängt ja auch nicht dran. ;D

Saxo

Junior Member

Montag, 2. Juni 2003, 18:29

Das Nenotec hört sich ganz gut vorallem der Preis packt das auch ne radeon9800 oder ne GF5 wenn so was mal kommen sollte ???

Cyb.2000

Full Member

Montag, 2. Juni 2003, 21:39

Zitat von »Anubis«

nimm doch das http://www.silentmaxx.de/nt_prosilence_fanless.php hat null db und keinen Lüfter der Leuchten könnte wenn die 350 watt reichen aber soviel hängt ja auch nicht dran. ;D

Scherzkeks, zu dem Preis hol ich mir dann gleich ein AquaPower ;D ;D

Cebalis

Senior Member

Montag, 2. Juni 2003, 21:43

silentmaxx soll müll sein, so nebenbei soll der passivkühler auf extrem unangenehme temps kommen

ich bin nicht der profi aber ich denke meine chieftec ist ziemlich zukunftssicher (wenn ich es hab/hätte)

hat bessere leitungen als mein 400W nt was gerade leider bei mir läuft und wegen hochfrequenten piepsen rausgekommen is

so, hab immer noch kein paket bekommen grrrrr dienstag angeblich versandt
ich schreib neno nu ne mail....

MfG Cebalis
Mögest du in einem Stück zurückkehren! ;D (Saturas, Gothic)

Mr._Tobinchen

Senior Member

Montag, 2. Juni 2003, 22:11

Zitat

(kann man sich denken dass man bei 2 Maxtor DiamondMax80 nix mehr hört!? *g*)

War das jetzt ernst gemeint? Sind die wirklich die leisesten? Ich weiß, net der passende Thread, aber mich interessierts :)

xenith

unregistriert

Montag, 2. Juni 2003, 22:12

ich hab mir die page nenotec mal genauer angesehen und mein nächstes netzteil wird auf jeden fall von dort kommen. im moment stehe ich vor der wahl zwischen dem enermax mit dem 120mm lüfter aus dem gleichen hause mit 460w und einer etwas schwächeren 5v schiene als die des tsp 4 420w, aber mit einer sehr viel stärkeren 12v schiene. deshalb werde ich mich wohl für das enermax entscheiden. sollte erst einmal die nächsten 5 jahre halten. hoffe ich....

mfg

xenith

schaut mal auf die hp. es lohnt sich

Cyb.2000

Full Member

Montag, 2. Juni 2003, 22:19

Zitat von »Tobinchen«

War das jetzt ernst gemeint? Sind die wirklich die leisesten? Ich weiß, net der passende Thread, aber mich interessierts  :)

Ich denke eher er meinte das man aufgrund er Lautstärke der Maxtor Platten nix mehr vom NT hört ;D

@Cebalis
Viel Erfolg bei Neno. Und Poste sofort wenn du es hast. Dann kann ich auch endlich bestellen.
Oder auch net :-/

Cebalis

Senior Member

Dienstag, 3. Juni 2003, 22:39

Zitat von »Cyb.2000«

Ich denke eher er meinte das man aufgrund er Lautstärke der Maxtor Platten nix mehr vom NT hört  ;D

@Cebalis
Viel Erfolg bei Neno. Und Poste sofort wenn du es hast. Dann kann ich auch endlich bestellen.
Oder auch net  :-/

Ja, genau so war das gemeint. ;)

Äm. Scheint ein Serienfehler zu sein, die hatten Rücksprache mit Chieftec, ich bekomme wohl ein neues nu, was übrigens angeblich heute versandt wurde. Let's wait......

Cebalis
Mögest du in einem Stück zurückkehren! ;D (Saturas, Gothic)

Cyb.2000

Full Member

Mittwoch, 4. Juni 2003, 22:54

Zitat von »C3B4L1S«

Äm. Scheint ein Serienfehler zu sein, die hatten Rücksprache mit Chieftec, ich bekomme wohl ein neues nu, was übrigens angeblich heute versandt wurde. Let's wait......

Cebalis

Aehm, hatten die dein NT nich schon am Di. versandt ???

Naja, verlass dich auf niemanden ;)

SeeYaa Cyb.