• 28.04.2024, 16:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Epox 8RDA(+) nun auch mit FSB200 Support.

Mittwoch, 11. Juni 2003, 19:40

Warte mal deine Wakü ab, habe so ziemlich das gleiche System wie du. Die NB-Kühlung hat ware Wunder bewirkt. "God save the Cuplex" ;D
Mfg Smitty

Re: Epox 8RDA(+) nun auch mit FSB200 Support.

Donnerstag, 12. Juni 2003, 01:23

ok.. dann warte ich noch bevor ich hier ausraste.. koennte ich naemlich grad... windows meinte zwischenzeitlich es muesste nicht mehr hochfahren sondern koennte sich gleich mit nem bluescreen verabschieden  :-[ das war ziemlich sch*****  :-X

naja, jetzt laeuft er mit 1066 (8x133)... immerhin laeuft er... was hat sich epox eigentlich bei diesem komischen passiv-kuehler da gedacht? das is mehr n aluklumpen als n kuekoe und ich kann trotz des 92ers der ziemlich genau drauf blaest das ding kaum anfassen... argh (wann kommt die lieferung?)

edit: vergessen: was is nu mit der einstellung fuer vdd? gibts die oder muss ich immer noch modden um die auf 1.8 zu pushen? 1.58V sieht so wenig aus ;)

Zitat

[...] Oder wenn man weniger als 10 000 € für die GrKa ausgeben will [...]

Zitat

Dino:Wir haben Shirts, die mir passen, also nimmst du dann ne nummer kleiner ;)

Re: Epox 8RDA(+) nun auch mit FSB200 Support.

Donnerstag, 12. Juni 2003, 02:36

Zitat von »Cartman87654«


Hi!

Ich brauch das neuste Bios nicht mein Epox 8RDA macht die 200 FSB auch so ;D

CArt



Meins auch ^^