1. du solltest dir das geld für die cpu sparen und lieber die oc möglichkeiten deines boards ausnutzen indem du dir nen xp 1700 mit 1,5 vcore kaufst. natürlich mit nem guten kühler ( btw es gibt nicht nur waküs auf der welt

)
2. geil is mau! kauf dir speicher von corsair, weil der erstens besser zu ocen ist und zweitens cl2 und nicht cl 2,5 hat. ich würde da zu dem low latency twinx ( 2x 256 ) päcken raten. kostet ca. 160€. ich hab es übrigends auch schon bestellt und dann brauchst du keine sorgen zu haben. ich kaufe schon seit einem jahr keinen scheiss mehr, jedenfalls was hardware anbelangt.
3. kauf dir nicht sone scheiss grafikkarte. ich würde da die gf4 ti 4800se von msi raten. is nicht zu teuer und wenns nvidia sein soll genau richtig.
4. kauf dir ne besser festplatte! 7200 rpm, wenn du keine ohren wie ein luchs hast wird dich das ding kaum mehr stören als eine mit 5400. es gibt ja auch möglichkeiten die dinger verstummen zu lassen. udma 133 oder sogar s-ata ( wobei das atm etwas teuer is ) wäre schon angebracht.
das ganze wird nicht viel teurer sein als das was du dir da zusammengestellt hast, wenn du nicht bei dem falschen händler kaufst. vergleichen kannst du dann auch noch bei www.geizhals.at/deutschland/
wenn du schonmal aufrüstest, dann nicht so wenig. kostet dich letztlich mehr, weil du sehr schnell wieder neue sachen brauchst, es sei denn du benutzt das teil als schreibmaschine. da hätte ich dann noch was passendes für dich.
so long
xenith
p.s.: kauf dir keinen scheiss und lass dich net lumpen!