• 09.06.2024, 13:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LCD Display gesucht

Dienstag, 8. Juli 2003, 18:41

Also ich bin auf der suche nach nem lcd-display, die größe wär erst mal egal. bisher hab ich nur bei ebay und bei megas.org was gefunden. kennt noch wer andere shops oder hat wer display übrig? sollte möglichst günstig sein

Gruß Ice

Re: LCD Display gesucht

Dienstag, 8. Juli 2003, 18:44

ich weiß ja nicht wievei ldu geld ausgeben willst, aber schau mal hier.

www.reichelt.de

MFG

newoldmoe

unregistriert

Re: LCD Display gesucht

Dienstag, 8. Juli 2003, 19:01

hi,

www.frimotec.de (kleine auswahl aber nett und zuverlässig)
oder bei mir... noch kleinere auswahl (nämlich grün, bei bedarf invertiert)

interesse? km an mich :)

Re: LCD Display gesucht

Dienstag, 8. Juli 2003, 19:07

lass die FInger von megas.org! Die Lötarbeten sehen zum Teil :-X aus!

Reichelt ist gut und günstig, aber eben nur zum, selberbasteln! :D

Re: LCD Display gesucht

Dienstag, 8. Juli 2003, 19:13

ich habe mein zweites display von reichelt und bin ganz zufrieden. einfach fertig gebastelt und funk einwandfrei.

Re: LCD Display gesucht

Dienstag, 8. Juli 2003, 19:16

Die besten LCDs hat meiner Meinung Matrix Orbital. ( http://www.matrixorbital.com/ ), das hat nämlich lauter Features wie Lüftersteuerung integriert und manche kann man sogar am USB anschließen.

mfg

tomd

Re: LCD Display gesucht

Dienstag, 8. Juli 2003, 19:54

also erstmal danke für die schnellen antworten. reichelt ist wirklich günstig, mein prob ist halt ich hab weder erfahrung mit löten und strom und so und ich hab auch keine lötstation zur verfügung

Re: LCD Display gesucht

Dienstag, 8. Juli 2003, 20:07

dann mußt du mal einen bekannten mal fragen ob er es für die lötet(der eindischen ahnung hat ist nicht schwer), oder du kaufst dir ein fertiges teil kostet aber um 100€.

Re: LCD Display gesucht

Dienstag, 8. Juli 2003, 20:20

Iceman, du hast eine Kurzmitteilung! :)

Kevin0711

unregistriert

Re: LCD Display gesucht

Mittwoch, 9. Juli 2003, 15:09

@ mö

dir is scho bewusst, das das chinesische Zeichen bei dir im Bild Wasser und nicht stille bedeutet ;) Ich muss es wissen, bin chinese ;D

cu

newoldmoe

unregistriert

Re: LCD Display gesucht

Mittwoch, 9. Juli 2003, 15:29

Zitat von »Kevin0711«

@ mö

dir is scho bewusst, das das chinesische Zeichen bei dir im Bild Wasser und nicht stille bedeutet  ;) Ich muss es wissen, bin chinese  ;D

cu


hehe... joa. genau deswegen hab ich mir´s für ein wakü forum ausgesucht. dachte damals echt, dass ich mich mir was exklusives rausgesucht hab.... nix wars. war wie immer und überall schon "aaaaalt" ;)

Kevin0711

unregistriert

Re: LCD Display gesucht

Mittwoch, 9. Juli 2003, 15:37

Jo wenn man es so sieht, is es echt gut getroffen. Net schlecht, net schlecht. Aber wie gesagt gibts das Zeichen schon mehrere tausend Jahre und da kommsch du echt n bissel spät... ;)

cu

Re: LCD Display gesucht

Mittwoch, 9. Juli 2003, 17:29

Ice: du hast noch ne Message! :)

den

Senior Member

Re: LCD Display gesucht

Mittwoch, 9. Juli 2003, 17:43

lötstation ? ::) ;)
kauf dir für 5 € einen lötkolben und ab gehts ! 8) ;D
V: WAKÜ komplett oder in Teilen: Cuplex, Twinplex, Airplex 120, Eheim 1046, AB, 2xPapst Lüfter, Einbaublende 240 etc.

Re: LCD Display gesucht

Mittwoch, 9. Juli 2003, 19:21

Hi

Damit ihr in Kreuzworträtseln mal gewinnt:

Es heisst LC-Display, oder eben LCD. Das "D" steht schon für Display. Fast genau so toll wie "Düsenjet": "Jet"=Düse.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: LCD Display gesucht

Mittwoch, 9. Juli 2003, 19:25

Zitat von »Dino«

Hi

Damit ihr in Kreuzworträtseln mal gewinnt:

Es heisst LC-Display, oder eben LCD. Das "D" steht schon für Display. Fast genau so toll wie "Düsenjet": "Jet"=Düse.

Dino


danke dino ;)
wenn ich dann mal gewinn bekommste die hälfte vom kreuzworträtze - gewinn ab ;D

Re: LCD Display gesucht

Mittwoch, 9. Juli 2003, 19:40

ok dino ich werd den thread gleich nochmal neu aufmachen, dann aber mit dem topic lc-display :D

Re: LCD Display gesucht

Mittwoch, 9. Juli 2003, 19:42

Hi

Wozu gibt es die Bearbeiten Funktion?

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: LCD Display gesucht

Mittwoch, 9. Juli 2003, 19:45

zum editieren des postings und/oder des titels!

was habe ich jetzt gewonnen? *freu* ;D

mfg,
render
There is no way to happiness - happiness is the way (Buddha)
The key to living a lazy life is being lazy (Peter Tosh)
The aim of life is to live, and to live means to be aware, joyously, drunkenly, serenely, divinely aware. (Henry Miller)

Re: LCD Display gesucht

Mittwoch, 9. Juli 2003, 19:59

Ich will auch was gewinnen! :D