• 13.06.2025, 21:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

NetworX

Full Member

Notebook bis 1000€, welches?

Sonntag, 13. Juli 2003, 16:40

Ich suche für einen Bekannten ein Notebook, gerne auch von Ebay, sollte in der Preisklasse um 1000€ liegen.
Was nimmt man den zur Zeit da so? Habe selber kein Notebook und habe mich dadurch entsprechend wenig mit der Materie befasst, aber vielleicht hat einer von euch ja kürzlich eins gekauft oder plant momentan einen Kauf.

Knackhirn

Full Member

Re: Notebook bis 1000€, welches?

Sonntag, 13. Juli 2003, 18:12

Ich hab ein älteres IBM Thinkpad. Hat mich vor ein paar Monaten 1000 Euro gekostet, und reicht für meine Ansprüche vollkommen aus. Hat nen 1200er Duron, ist echt leise und der Akku hält fast 3 Stunden. Und dazu isses schön solide gebaut, und über den Service und die Software von IBM braucht man glaub ich nix sagen. Lieber auf Leistung verzichten und Qualität kaufen. Keine Lebensmittel-Notebooks in der Gemüseabteilung kaufen!!
Verkaufe meinen guten alten WaKü-PC in Einzelteilen auf Ebay

seaslug

Senior Member

Sonntag, 13. Juli 2003, 20:22

volle zustimmung. am besten ist ibm.

gruß seaslug

Sir_Flauschi28

Senior Member

Sonntag, 13. Juli 2003, 22:28

noch ein paar wochen sparen und dann eins für 1300euro nehmen, z.b. das von peacock(oder wie man die schreibt) nehmen.

mfg Flauschi28

Bacardi

Senior Member

Montag, 14. Juli 2003, 02:52

Hab mir das Peacock Freeliner geholt und bin sehr begeistert von dem Teil... super Grafik (Radeon 9600) etc. Ich würde an deiner Stelle oder der deines Freundes noch 300-400€ sparen, wie es Sir_Flauschi28 vorgeschlagen hat.

Dino

Administrator

Montag, 14. Juli 2003, 13:54

Hi

www.nofost.de

hat für Studenten und deren Freunde ;) Notebooks unter 1000€ weil sie von IBM gesponsort werden.

Nur zu empfehlen!

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!