Also die Hercules 9800 Pro is die Karte meiner Träume! Muss nur noch auf Geld warten, dann will ich sie mir holen.
Hat die jemand von euch?
Habt ihr Pix von der wie sie so mit dem blauebn Lüfter oder auch mit WaKü im Case aussieht?
Welche Erfahrungen habt ihr?
Gibt es auch negatives an der Karte (außer den Preis)?
Also gibts sonst nichts nachteiliges zu breichten, zB dass die Karte zu heiß wird, oder dass sie unstabil läuft ... meine Fresse, so ne gute GraKa kanns doch gar nicht geben :o ???
Also gibts sonst nichts nachteiliges zu breichten, zB dass die Karte zu heiß wird, oder dass sie unstabil läuft ... meine Fresse, so ne gute GraKa kanns doch gar nicht geben :o ???
Das is ne Hercules!
Sowas GIBT ES DA (eigendlich) NED!...
In der PC Action haben sie sie mal übertacktet, da war die Sapphire 10 Mhz besser zu übertakten.
Aber das war wahrscheinlich Zufall denn Hercules ist wirklich die Marke N° 1:
Service: 1a
Übertaktbarkeit (normalerweise) : 1a
Design: non plus ultra
Und das noch zu guten Preis.
Habe gestern auch ne Hercules 9700 con meinen Eltern kaufen lassen ;D . *freu*
Jetzt gehts ans testen...
Afaik sind die Hercules mit Ausnahme der OCs Karten (damit MiB mir zustimmt ;D ) die teuersten am Markt was daran ein guter Preis ist vermag ich nicht zu sehen.
Es gibt Leute die weniger Grips haben als ich, dass sollte euch Angst machen!
Afaik sind die Hercules mit Ausnahme der OCs Karten (damit MiB mir zustimmt ;D ) die teuersten am Markt was daran ein guter Preis ist vermag ich nicht zu sehen.
achja einma hatts meine karte überhitzt nach dauerzoggen ravenshield, aber da warn auch ueber 30 °C im zimmer. Mhhh aber ist mir nur einma vorgekommen, ausserdem kühl ich die eh bald mit wasser dann ists eh egal