Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.
Zitat von »whyda«
Matrox Karten haben afaik den besten TV-Out, quatsch halt mal MiB via ICQ oder KN an![]()
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.
Zitat von »crushcoder«
ich würd ne matrox g200 oder g400 empfehlen.
sollen (c't) die besten 2d-signale liefern, auch bei hohen auflösungen.
und darum gehts ja hier.
spielen kann man damit aber vergessen, in 3d kommt da nicht viel.
eine mpeg-dekodierung sollte mit drauf sein, dann kann man einen langsameren prozessor nehmen. aber das müssten alle aktuellen karten haben.
sonst eine ati, nvidias sollen halt nur in 3d ein wirklich gutes bild liefern.
letztes kriterium ist bestimmt die lüfterlosigkeit, da punkten dann auch die matrox.
nur beim preis nicht.
Zitat von »crushcoder«
sieht so aus:
http://www.matrox.com/mga/products/mill_…ome.cfm[/quote]
D.h. quasi, dass auf der Karte DVDs flüssig spielbar sein müssten ?? Das wär ja der Oberhammer und sowas liegt bei mir in der Schreibtischschublade ;D
Ciao,
Cricket
Zitat von »Cricket«
D.h. quasi, dass auf der Karte DVDs flüssig spielbar sein müssten ?? Das wär ja der Oberhammer und sowas liegt bei mir in der Schreibtischschublade ;D
Ciao,
Cricket
-