• 26.04.2024, 04:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Handy ohne Vertrag bis 150€

Dienstag, 15. Juli 2003, 09:52

Morgen zusammen!
So ich suche ein handy ohne Vertrag und ohne Sim-Karte bis zu einem Preis von 150€. Hatte bis jetzt das siemens C55 im Auge und wollte wissen ob es da nich noch was anderes vergleichbares gibt.

THX!!!!

MfG
MrCrowley

p.s.:In solchen Handy's müssten doch eigentlich bereits vorhandene Sim-Karten (bei mir e-plus) funktionieren, oder??

amok

Senior Member

Re: Handy ohne Vertrag bis 150€

Dienstag, 15. Juli 2003, 10:06

Also ich kann dir das Siemens M55 empfehlen oder das Nokia 6210 (alt aber immer noch sehr gut), das ist nicht schlecht!

Und zu deiner zweiten Frage ob es Funktioniert, das hängt davon ab ob da ein SIMlock drin ist. In den Callya Handys (die mit den Aufladbaren Karten) ist immer ein Simlock drin der 24Monate aktiv ist, in den gesamten Vertrags Handys ist das nicht der Fall, da kannst du jede Karte reinhaun. Aber wenn du im Laden ein Handy ohne Vertrag und Karte kaufst dann wird es klappen! Nur bei Sachen die "vom Laster gefallen sind" solltest du es dann vorher doch lieber mal checken!

Re: Handy ohne Vertrag bis 150€

Dienstag, 15. Juli 2003, 10:23

Schau mal bei Ebay, da werden viele Handys aus Vertragsverlängerungen verkauft, die sind im Durchschnitt 100€ günstiger als im Laden und oft kaum bis garnicht gebraucht. Habe jetzt eine Nokia 6610 über Ebay ersteigert, hat mich 200€ gekostet und ich kann das Gerät nur empfehlen. Für 150€ findest du sicherlich auch etwas ansprechendes.

Re: Handy ohne Vertrag bis 150€

Dienstag, 15. Juli 2003, 18:44

schonmal danke aber das m55 is mir doch n bisschen zu teuer :-/

Habt ihr noch weitere vorschläge??

MFG
MrCrowley

Re: Handy ohne Vertrag bis 150€

Dienstag, 15. Juli 2003, 18:47

mein vorschlag:

kein handy. kosten: 0€

vorteile:
- sehr geringe kosten
- handys braucht doch keiner.. und wenn doch: mit nen 1€ handy kann man auch telefonieren.. ;)

Re: Handy ohne Vertrag bis 150€

Dienstag, 15. Juli 2003, 19:36

Zitat von »DAP«

mein vorschlag:

kein handy. kosten: 0€

vorteile:
- sehr geringe kosten
- handys braucht doch keiner.. und wenn doch: mit nen 1€ handy kann man auch telefonieren.. ;)



ja aber bei den 1€-handys ist dann noch ein vertrag dabei, durch den noch mehr kosten anfallen ::)
aber da ich ja schon eine sim-karte aus meinem alten handy hab brauch ich ja eigentlich nur ne neue "verpackung" für die karte.

Re: Handy ohne Vertrag bis 150€

Mittwoch, 16. Juli 2003, 10:05

*schieb*

Re: Handy ohne Vertrag bis 150€

Mittwoch, 16. Juli 2003, 12:02

Ganz klar:

Hol dir ein t68i gebraucht/neu bei ebay. Ich hba mal geschaut was ich für meins noch kriegen würde und die gehen gebraucht für ~120€ raus.

Guter Preis wenn du mich fragst
The reason I know I am God is because one day as I was praying, I realized I was talking to myself.

Re: Handy ohne Vertrag bis 150€

Mittwoch, 16. Juli 2003, 12:44

Zitat von »PeterBang«

Ganz klar:

Hol dir ein t68i gebraucht/neu bei ebay. Ich hba mal geschaut was ich für meins noch kriegen würde und die gehen gebraucht für ~120€ raus.

Guter Preis wenn du mich fragst



vielen dank das hört sich gut an! wie siehts denn mit den abmessungen von dem gerät aus? hat das polyphone klingeltöne (nich wichtig aber trotzdem gut zu wissen)?
und das würde mit ner e-plus karte klappen? da bin ich mir nie so sicha weil das mit den bildern bei e-plus mit dem i-mode kram ja bisschen komplizierter ist ::)

MfG
MrCrowley

kaba

Senior Member

Re: Handy ohne Vertrag bis 150€

Mittwoch, 16. Juli 2003, 12:49

für i mode brauchst du logischerweise ein i mode Handy.. ::)

Ansonsten würd ich auch sagen ebay bzw guenstiger.de schauen. T68i sowie Nokia 6210 oder 6610 kann ich wärmstens empfehlen!

Wenn die Handys aus Vertragsverl. sind oder eben neu dann sind diese nicht mit Simlock beschränkt ..läuft also mit deinem e+
P4C 3.4@3.85GHz - 1,575V, ASUS P4C800-E Deluxe, 2xSeagate22AS 200GB + 2xSeagate26AS RAID0, 9800 Pro Hercules @ 465/360, 1GB Corsair PC500 TwinX 2.65V @ 225MHz Dual DDR - liquid cooled by AC!

Re: Handy ohne Vertrag bis 150€

Mittwoch, 16. Juli 2003, 13:45

Also ich kann in der Preisklasse nur das Siemens ME45 empfehlen.

Klein, relativ gute Ausstattung ( zwar "nur" monochromes Display aber was solls ....) und vor allem sehr sehr robust da es ein Outdoor Handy ist - bedeutet: hält Stöße und Schläge gut aus und ist spritzwasserdicht.

Bin sehr zufrieden - und das gibt es neu im Netz für 111 €.

Flanellhemd
Verkaufe Wakü Teile von AC: Cuplex Evo Rev 1.0, Twinplex VGA, Twinplex ATI und diverse Winkel - die Teile sind alle gebraucht und in gutem Zustand - bei Interesse -> KN

kaba

Senior Member

Re: Handy ohne Vertrag bis 150€

Mittwoch, 16. Juli 2003, 14:13

hmm naja Me45 kann ich nicht empfehlen .. hatte bis vor ein paar monaten schon mein 5tes.... immer ausgetauscht ... immer was neues dran... nie wieder Siemens!!
P4C 3.4@3.85GHz - 1,575V, ASUS P4C800-E Deluxe, 2xSeagate22AS 200GB + 2xSeagate26AS RAID0, 9800 Pro Hercules @ 465/360, 1GB Corsair PC500 TwinX 2.65V @ 225MHz Dual DDR - liquid cooled by AC!