isn Epox 8kha+ .. ich denke die Fotos sprechen für sich..
stirbt es?
Muss ich den Leichenbestatter informieren? Nen Grab bestellen?
Trauerkarten schreiben?
ich würd dir dringenst raten das gebiet um die spannungswandler mit nem lüfter zu kühlen, dann hat es villeicht noch ne chance. war bei meinem alten board auch so. wie gesagt wenn du sie nicht kühlst kann es passieren, das so en ding komplett platzt (kann verdammt laut sein ) und dann is alles im arsch also lieber jetzt kühlen und dann sollte es gehn. aber wenn noch mehr aufplatzen, würd ich dir raten ein neuses board zu kaufen sonst verreckt dir dein cpu noch an der "sabotierten" spannung!!!!!
die sind zu warm! wie gesagt war bei meinem alten board so und bei dem von meinem stiefbruder und bei dem musste die cpu dran glauben, da sie um einiges zu warm war 90° und mehr, da die spnnung zu hoch war, aber er hat nix dagegen getan! ich schon!
Der fehlende Luftsrom vom Prozessorkühler zeigt seine Wirkung
Das gleiche gild wohl für dir Graka. Die Prozessoren
habens angenehm kühl und die anderen Teile beginnen
sich vor schmerz auszulöten.
na juhu für was hab ich denn dann überhaupt ne Wasserkühlung? Dass ich noch zig Lüfter ins Gehäuse hauen darf? >
Naja, Graka wird bald komplett gekühlt sobald Andy endlich mal die ATI Variante rausgebracht hat ;D - und fürs (neue) Mobo muss ich dann doch wohl noch nen Lüfter einbauen > >
bei dir scheints ein leicht außergewöhnlicher Fall zu sein...es gibt viele Leute ohne Gehäuselüftung(mich inbegriffen) die solche Probleme nicht kennen
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.