• 30.07.2025, 12:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Cyb.2000

Full Member

Re: Sapphiere Radeon 9700 takten auf Pro !!!

Samstag, 19. Juli 2003, 17:10

Also ich hab grad mal den Rage 3D istalliert. Ers stürzt bei mir übrigens nicht mit Bluescreen ab ;) Allerdings haben die Schieberegler für Core- und Memory Clock bei mir keine Funktion. Wenn ich auf übernehmen klicke bleiben trotzdem die default settings stehen.

Wie kann ich denn dann das BIOS flshen? Und wo bekomm ich ein Unlocked BIOS her? Kann ich damit auch die Karte schrotten?

MfG Cyb.

Man_In_Blue

Moderator

Samstag, 19. Juli 2003, 17:12

www.ati-news.de -> how to
A sinking ship is still a ship!

Wember

Newbie

Montag, 21. Juli 2003, 19:20

Zitat von »Man_In_Blue«

He he...

Wenn man den Takt hoch setzt und dieser NAchem Zocken wieder @ default ist dann ist das Bios locked... wenn das er fall sein sollte: Bitte nochmal melden...

Wenn ned kannste in 5er oder 10er schritten hochgehn... (zwichendurch immer bissel testen...)

Aber 350/330 MHz sollteste da schon rausholen...

mfg

Man In Blue

*meld* bei mir isses locked

DerDaniel

God

Montag, 21. Juli 2003, 21:48

hab mich jetzt auch dazu entschlossen eine Sapphire R9700 anzuschaffen, ich hoffe da geht was... ;D :P