Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »#BiosTauBaer«
ich hatte mal das prob das geräte am zweiten ide controler nur sporadisch erkannt wurden, bei mir lags am billig rundkabel...
aber das das prob regelmäßig so bei dir auftaucht, kanns eigentlich ned wie bei mir am kabel liegen...
sonnst hätt ich imho keine erklärung :-/
TrOuble
God
Zitat von »Hackprince«
ich würde die daten mal lieber präventiv sichern...
[währe ich doch damals nicht so faul gewesen...]
Zitat von »NikoMo«
mir fielen da mehrere dinge ein.
1. plattencontrolerchip in der platte ist defekt => platte wird möglicherweise demnächst hobs gehen.
2. plattencontrollerchip aufm mobo ist defekt => mobo könnte übern jordan gehen, oder du verlierst einen oder beide ports an diesem kanal. möglicher weise auch beide kanäle. das ist schwer zu sagen.
3. hast du eine der platten neu eingebaut oder so? => möglicherweise ist eine der platten auf cable select gejumpert, und der controller mag das nicht so recht.
-