• 09.05.2025, 05:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Zukunfts Kauf Intel oder AMD

Montag, 4. August 2003, 15:05

hi will geld investieren nur weiss ich nicht ob es sich auszahlt.
Derzeit habe ich ein MSI KT3 mit 512 Mb DDr 333
und einen AMD athlon xp 2200+.

Was soll ich machen um die Leistung aufzuwerten. soll ich auf P4 umsteigen (würde mich mal interressieren ein intel system)
oder warten bis amd was neues bringt oder wann kommt ein neuer von intel?

Kenn mich selber nicht aus.

Sollte gut zum OV sein
---> Intel P4 2.6GHz @3.55GHz, ATI 9800pro @ 380Mhz/400Mhz, ABIT IC7-G, 80Gb Maxtor, 80GB Maxtor <--- cooled by: Cuplex 1.3, Twinni@graka, Twinni@Northbridge, Eheim 1046, Ape Evo 360, 3 Noiseblocker SX1, AT

Re: Zukunfts Kauf Intel oder AMD

Montag, 4. August 2003, 15:09

ich an deiner Stelle würde erst noch auf den Hammer warten und sehen was der für leistung bringt(du ärgerst dich sonst eh nur), bis dahin sollte Intel auf wieder was neues rausgebracht haben.

abwarten und tee trinken :)
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Montag, 4. August 2003, 15:12

jupp intel will ende dieses jahres / anfang nächstes den neuen Pentium rausbringen ;)

Montag, 4. August 2003, 15:13

Ich würd an deiner stelle warten - was für ne Grafikkarte hast du`?`vielleicht lohnt es sich ja dahin zu investieren !

Montag, 4. August 2003, 15:13

..und AMD wollt glaube ich mitm Opteron und Hammer kommen :D

lacc4

unregistriert

Montag, 4. August 2003, 15:17

opeteron is ja schon da

aber sonst kann ich mich hier auch nur allen anschließen! bis intel den presscott rausbringt dauerts mind. noch solang bis der 64er erscheint! also warten

mfg
Genji

Montag, 4. August 2003, 16:01