Moin Moin !
Welles Mauspad soll ich mir holen ? X-Board , Speedpad ? Hab glidetape is zwar gut aber schlecht für lans is leicht zerknittert ..... also was meint ihr ?
Kauf dir alles, aber KEIN EVERGILDE. Nach nur einem MOnat ist das abgenutzt wie ne durchge*piepte* oma. Nimm das fUnc sUrface 1030. www.indiweb.de oder www.2dsupply.com
Ich hab auch ein everglide und das funzt astrein
Btw meins ist ein Unreal Tournament Everglide
Das ist nun schon ca. 1 - 2 Jahre in Betrieb und das Logo sieht man immernoch
Nur der Schmutz der sich am oberen Rand im Laufe der Zeit abgesetzt hat.. da bin ich noch am experimentieren wie ich den wegbekomm. Wasser hilft da jedenfalls nichts. Jemand eine Idee?
Hab das Teil seit 2 Jahren. Funktioniert spitze mit meiner Logi DualOptical und der Druck ist auch nur ein bisschen ab.
Man hat wohl mehr Wiederstand, als mit anderen Pads und/oder Mouseskatez, aber das gefällt mir ganz gut.
N Kollege von mir hat auch das Everglide Giganta und Mouseskatez, aber das ist mir irgendwie alles zu unruhig...
ich sag nur teflonbratpfanne und all deine probs sind gegessen.
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.
Quake III Arena Everglide PAD hab ich auch und das ruled immernoch... Auch wenn eigentlich ja mal wieder ein neues anstünde...
Habt Ihr ne Ahnung, wo man an neue Logitech Dual Optical Gleit-Pads kommt??? Meine sind abgenutzt und jetzt liegt die Maus schon n paar Monate auf dem Gehäuse auf, was auch schon fast durchgeschmirgelt ist
MfG,
Bersi
EDIT: Grad einfach mal bei Logitech angerufen - schicken mir kostenlos welche zu... Cooler Service!!!