• 28.04.2024, 09:32
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

bringts das???

Freitag, 15. August 2003, 01:01

ich hab im moment n 1ghz celeron und 256mb sdram.
würd sich des lohnen da ne geforce 4 mx-440 reinzumachen?
-slade-

Alex5

Senior Member

Re: bringts das???

Freitag, 15. August 2003, 01:03

kommt drauf an was du jetzt drin hast..

mfg alex

Re: bringts das???

Freitag, 15. August 2003, 01:03

kommt drauf an was du mit machen willst.
[CENTER][/CENTER]

Re: bringts das???

Freitag, 15. August 2003, 01:07

im moment is ne voodoo3 drin! der rechner is 3 jahre alt und benutzt nur mein bruder!
ein bisschen zoggn müsste mit ner geforce 4 doch drin sein ,oder?

Re: bringts das???

Freitag, 15. August 2003, 01:18

zocken? was denn?
also mir einer MX 440 kommst du meiner meinung nach nicht wirklich weit. ne schmucke ti4200 würde doch auch aufd dem system laufen, oder?

Re: bringts das???

Freitag, 15. August 2003, 01:20

Gf4Ti ist ein bisschen zu groß für die CPU... Gf3 wäre am geeignetsten

Re: bringts das???

Freitag, 15. August 2003, 01:31

Also ne 4200er kostet nicht mehr als 90€ inkl Versand und du bekommst dafür wirklich gute Performance.

mfg

tomd

Re: bringts das???

Freitag, 15. August 2003, 01:35

ich hab vor einem jahr noch nen 448er PII gehabt und trotzdem ne G4TI4200 eingebaut. AAAABER, denkt nicht, ich wäre damals so dumm gewesen und habe nicht gewusst, dass die nix bei so ner lahmen cpu bringt. ich wollte ja noich weiter aufrüsten (später dann Xp 1800+)

wenn er jetzt schon eine TI4200 kauft, braucht er später keine mehr holen.

Re: bringts das???

Freitag, 15. August 2003, 01:52

http://www.rivastation.com/vgacharts2.htm

die haben fast alle karten auf nem 1000 Athlon getestet , sollte dir eigendlich gut weiterhelfen .
Sig und Avatar wurde gelöscht, siehe Forumregeln!

BMG

Full Member

Re: bringts das???

Freitag, 15. August 2003, 13:32

ZITAT:
"...der rechner is 3 jahre alt und benutzt nur mein bruder!..."

Ich finde das nicht in Ordnung, dass Dein PC Deinen Bruder benutzt. ;D ;D ;DWozu eigentlich????


Aber ich habe ja auch nicht den Durchblick: Wie kriegt ma so tolle Rahmen hin beim Re-Zitieren?
BMG
VERKAUFE EVTL: GROSSEN CUBE, DUNKELBLAU. BEI INTERESSE BITTE KM

Re: bringts das???

Freitag, 15. August 2003, 13:35

Zitat von »BMG«

Aber ich habe ja auch nicht den Durchblick: Wie kriegt ma so tolle Rahmen hin beim Re-Zitieren?

Schau mal oben rechts in den Postings... da steht "zitieren". Damit kannste den Text von dem jeweiligen Post quoten :)

/e: muha ein paar Hundertstel schneller ;D ;)

Re: bringts das???

Freitag, 15. August 2003, 13:35

Zitat

Wie kriegt ma so tolle Rahmen hin beim Re-Zitieren?


klick mal beim nächsten post unauffällig au das symbol 'zitat' und warte was passiert :o

BMG

Full Member

Re: bringts das???

Freitag, 15. August 2003, 15:00

Zitat von »avalon.one«



klick mal beim nächsten post unauffällig au das symbol 'zitat' und warte was passiert  :o


Ey Mann, Technik, die begeistert. Es funktioniert...
Vielen Dank.
Ein (jetzt schlauer) BMG
VERKAUFE EVTL: GROSSEN CUBE, DUNKELBLAU. BEI INTERESSE BITTE KM

Re: bringts das???

Freitag, 15. August 2003, 16:59

wenn du den rechner nich mehr aufrüsten willst dann würd ich ne g3 oder ne radeon 8500 nehmen alles andere wäre absoluter mumpiz...
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.

Re: bringts das???

Freitag, 15. August 2003, 18:23

ja, ich würde entweder eine gf3 empfehlen (ne gute gf3 is besser als diese dummen gf4mx) oder du kaufst dir nen neuen rechner... [die dritte aber sinnloseste alternative wäre dass du dir ne graka kaufst die für deinen rechner viel zu schnell ist, und durch deinen rechner gar nicht ausgenutzt werden würde, also eine radeon 9700 oder ähnliches, und dann wenn du deinen rechner aufrüstest schon eine gute graka hast. dazu müsstest du aber deinen rechner bald aufrüsten, sonst bekämst du die graka billiger bei rechnerneukauf... ]
vergiss einfach die alternative in eckigen klammern und kauf ne gf3...