Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »Cebalis«
Das hilft mir leider überhaupt nicht weiter! (kann man sich schon denken, wenn man es das erste Mal macht)
Was genau macht es? Und wann muss ich es wirklich machen?
Wie gesagt ist mein Druckkopf eigentlich Teil des Druckers und somit fixiert!? Es kann also schonmal nicht zu Verschiebungen zwischen Farb- und s/w-Druck kommen!?
@BTW: Wieso nicht mehr? Willst nich mehr bauen? Bist eigentlich noch in Hamburg?
Zitat von »Xardaz«
was es technisch genau bewirkt kann ich dir auch net sagen, aber das spielt doch keine rolle?! auf jeden fall ist die druckkopfausrichtung dazu da, den druckkopf optmal auszurichten, damit eben keine fehler im druck entstehen, wie ich schon gesagt hab. ich glaube, diese ausrichtung hat was mitdem zusammen-spiel von software/windows und der hardware also dem drucker zu tun. und solange du einen scharfen und fehlerfreien druck hast, brauchst du auch keine ausrichtung zu machen - hat also in dem sinne nix mit wartung oder pflege zu tun, falls du das meinst...
Zitat
btw2: hast du eigentlich mittlerweile nen dremel, den du mir ma leihen könntest?![]()
Zitat
edit: ach, ja, der druckkopf is soweit mit dem drucker verbunden. natürlich wird man den irgendwie rausnehmenn/wechseln können, aber eigentlich sitzt der fest im drucker und muss normalerweise net rausgenommen werden....
Zitat von »Cebalis«
wenn du die ausrichtung machst druckt der ganz viele streifen und du musst die werte angeben wo die streifen am besten sind...
Zitat von »Cebalis«
3. kannst du mir bitte ne km schreiben was ot ist
-