Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »Alex5«
hi!
also als prozessor würde ich mindestens 2600+ vorschlagen, da ein 2400+ eindeutig langsamer wäre, wegen fsb800 des intel-prozessors. den kriegste für 110 euro.
als mainboard schlag ich da jetzt einfach mal das A7N8X deluxe vor. was auch nochmal soviel kostet wie der prozi.
beim speicher solltest du darauf achten, das du 2 gleiche module nimmst, also 2x256mb. (wegen dual-channel)
mfg alex
Zitat von »Smitty«
Tja also aus eigener erfahrung kann ich nur sagen das die Twinmos/Winbond BH5 sehr gute Overclocking Eigenschaften haben.
Zitat von »Slayer«
Abit Ic7-G
2x 512mb Corsair 512mb ddr pc433
das ist er hammer!!!
Zitat von »quattro-rs«
kann schon sein aber ich hab ja die CH 5 und die sind nicht so pralle !
MfG. quattro-RS ;D
Zitat von »Smitty«
Das die CH5 chips schlecht sein sollen ist mir bekannt, aber hier gleich zu behaubten das Twinmos Dreck ist, ist falsch. Aber wahr ist das man von dem CH5 Modulen die Finger lassen sollte wenn man overclocken will.
-