• 26.04.2024, 21:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BongoKarl

unregistriert

Board ? Prozessor ? Ram ?

Samstag, 23. August 2003, 22:41

Habe 300 € zur verfügung .... was für ein Board , Ram und Prozz ?

BongoKArl

Re: Board ? Prozessor ? Ram ?

Samstag, 23. August 2003, 22:44

Barton 2500+
Abit NF7
1x 512MB Twinmos WL.....oder Samsung ( ich weis das 2 Rams besser wären aber so hast du noch die möglichkeit aufzurüsten)

sollte ungefär hinkommen mit dem Preis



BongoKarl

unregistriert

Re: Board ? Prozessor ? Ram ?

Samstag, 23. August 2003, 22:46

wie gut isn der Barton zu clocken ?

Re: Board ? Prozessor ? Ram ?

Samstag, 23. August 2003, 22:47

sehr gut .........2200Mhz real sollten locker drin sein ........manche packen aber auch 2,5Ghz

BongoKarl

unregistriert

Re: Board ? Prozessor ? Ram ?

Samstag, 23. August 2003, 22:51

Zitat von »Cartman«

sehr gut .........2200Mhz real sollten locker drin sein ........manche packen aber auch 2,5Ghz


Mein Tbred B schafft 2336 MHZ .... isn DLT3C .... merk ich da n unnerschied ? Muss ich beim Barton au noch Brücken trennen ?

Re: Board ? Prozessor ? Ram ?

Samstag, 23. August 2003, 22:58

nein musst du nicht .............aber warum willst du dir ein neues Bord + Prozzi + Ram kaufen wenn du ein System mit einem 3000+ AMD hast ? ist doch schnell genug....würde mir da eher ne High End Grafikkarte kaufen ;)

BongoKarl

unregistriert

Re: Board ? Prozessor ? Ram ?

Samstag, 23. August 2003, 22:59

Zitat von »Cartman«

nein musst du nicht .............aber warum willst du dir ein neues Bord + Prozzi + Ram kaufen wenn du ein System mit einem 3000+ AMD hast ? ist doch schnell genug....würde mir da eher ne High End Grafikkarte kaufen  ;)


weils mir mien freund für 250 € abkauft ... :) und da kauf ich mir doch n Barton mit nem größeren Cache ....

Re: Board ? Prozessor ? Ram ?

Samstag, 23. August 2003, 23:00

ok dann nimm das was ich oben gepostet habe ...............für ein INtel System das genau so viel Power hat muss man deutlich mehr Kohle ausgeben

BongoKarl

unregistriert

Re: Board ? Prozessor ? Ram ?

Sonntag, 24. August 2003, 00:21

Zitat von »Cartman«

ok dann nimm das was ich oben gepostet habe ...............für ein INtel System das genau so viel Power hat muss man deutlich mehr Kohle ausgeben


merkt man denn jetz den unnerschied ?

Re: Board ? Prozessor ? Ram ?

Sonntag, 24. August 2003, 00:31

ich glaub nicht wirklich

Re: Board ? Prozessor ? Ram ?

Sonntag, 24. August 2003, 14:53

frage... barton einfach uebertakten ueber mb? a7n8x?

geht des?


weil ich wollte mir eigentlich nen tbird 2600er kaufen!

wasn besser? preislich tun die sich ja nix

BongoKarl

unregistriert

Re: Board ? Prozessor ? Ram ?

Sonntag, 24. August 2003, 16:19

auf jeden Fall Barton da der Barton den größeren Cache hat. Und wenn schon neu dann richtig :) auch musst du beim Barton nicht mehr die Brücken ummalen

BiosTauBaer

unregistriert

Re: Board ? Prozessor ? Ram ?

Sonntag, 24. August 2003, 23:00

Zitat von »LeifTech«

frage... barton einfach uebertakten ueber mb? a7n8x?

geht des?


weil ich wollte mir eigentlich nen tbird 2600er kaufen!

wasn besser? preislich tun die sich ja nix


umgottest willen!, kauf ned das a7n8x!!!!, is meiner meinung nach absouluter müll!