Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
hallo,
mein silentmaxx lüfterlos NT fiept in letzter zeit etwas laut und bevor ich es zurückschicke wollte ich es mal ohne den rechner anschalten
welche leitungen am powerstecker muss man da kurz schliessen damit es angeht und wie mache ich sowas am besten??
ich glaub sone gruene und ne schwarze bin mir aber nich sicher
Jap du muss die einzige grüne Leitung mit einer schwarzen Masse leitung brücken!
Soweit ich weiß sollte aber trotzdem min. ein Gerät angesteckt sein also nen Lüfter oder so. Warum kann ich nur vermuten. Ich denke mal damit das Netzteil nen Stromkreislauf mit ner Last aufbauen kann.