Vous n’êtes pas connecté.
Citation de "YZ"
ja die fuzis haben davon aber nichts gesagt!
stell dir mal da verreckt was, du wusstest nicht dass die den fsb heimlich hochdrehen. bei der cpu kannst du die reklamation dann gleich mal vergessen!
erhlich gesagt kommt von denen eine entteuschung nach der anderen, meine meinung
Citation de "Joe"
Das System würde live bei giga help gezeigt (gestern)
Das System 2.2GHZ Renderte ein Bild in Cinebench4
weiters wurde noch etwas interessantes gesagt:
Der Athlon 64 unterstütz die Reduzierung der Kernspannung
und der Taktfrequenz im laufenden Betrieb.
Sowohl nach oben als auch nach unten.
Citation de "Joe"
weiters wurde noch etwas interessantes gesagt:
Der Athlon 64 unterstütz die Reduzierung der Kernspannung
und der Taktfrequenz im laufenden Betrieb.
Sowohl nach oben als auch nach unten.
Citation de "Jornada"
@MIB
Das mit dem Graka Restart soll bald mit allen neuen systemen funzen ;D
Intel arbeitet an der Vanderpool technologie (heisst glaub ich so) mit der es möglich ist zwei Betriebssysteme auf einem Rechner laufen zu lassen und diese dann auch unabhänig voneinander zu starten.
Hatten bei ner vorführung einen PC mit Dualscreen und zwei OS. Auf dem einen lief ein Video, und auf dem anderen haben sie nen neuen Graka Treiber installiert und dieses OS dann neu gestartet.
Das Video lief ruckelfrei weiter
Citation de "Saiyaman"
Wenn ich zu hoch takte und bsp. 3DMark abkackt oder UT2003, dann braucht man keinen reboot. Einfach Alt+TAB und man ist wieder im Windows und kann die 3D-Anwendung beenden und den Takt runternehmen.
Was also meinst du nun genau?
MfG
-