Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
jabba
unregistriert
BiosTauBaer
unregistriert
jabba
unregistriert
Zitat von »Saiyaman«
LOL!
Das mit dem Freischalten bei Barton-Prozessoren zu einem MP geht wunderbar!
Hab ich in einer PCGH gelesen. Man muss einfach irgendeine Brücke verbinden/trennen und *zack* ist es es AthlonMP.
MfG
jabba
unregistriert
jabba
unregistriert
jabba
unregistriert
Zitat von »boehser_onkel«
die Reg ECC steine sind garnicht so teuer
ich hab mir 1GB Reg ECC DDR333 gekauft für 320¤ bei alternate gabs 1GB ohne Reg oder ECC für 700¤ ich fand das zwar seltsam aber war so
jabba
unregistriert
Zitat von »hus«
Was ist ATX-W? Mein Tyan Tiger paßt in ein stinknormales ATX-Gehäuse (40 Euro) und hängt an einem einfachen 300W-ATX-Netzteil (60 Euro) - an 250W hat es auch schon mal gelaufen. Und ich verwende 2*512MB ungepuffert und ohne ECC.
jabba
unregistriert
-