• 28.04.2024, 00:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Handy

Montag, 13. Oktober 2003, 23:24

ich bin schon lange auf der suche nach einem guten handy fuer etwa 100€ Farbdisplay oder sowas brauche ich nicnt nur eine handy weis einfach zu bedienen ist und auchen den einen oder andere schlag abekommen kann ohne das es shroot geht

Re: Handy

Montag, 13. Oktober 2003, 23:25

für etwas mehr kriegste nen s55.
So 150€ glaub ich

edit:

ach wenns robust sein soll. nimm die M? reihe

Re: Handy

Montag, 13. Oktober 2003, 23:33

hmm also

1.koste soweit ich das geshen habe um die 200
2.wiel unnoetiges dabei wie fabdisplay mms usw
3.naja das siemens designe ist sowie nicht so mein fall

Re: Handy

Dienstag, 14. Oktober 2003, 00:15

Also des Nokia 3310/30 is zwar schon alt, aber dafür billig.

Und das kannst du unter wasser setzen und kannst es danach auf der Heizung trocknen. Wenns mal nen Schlag abbekommt is auch net schlimm.. nach zu vielen kannst ja die Oberschale wechseln.

MfG izi

Re: Handy

Dienstag, 14. Oktober 2003, 00:19

ja das ist was ich meine nur das noetigste mal sehen was noch fuer vorschlage kommen

Re: Handy

Dienstag, 14. Oktober 2003, 15:54

Über das unter wasser setzen kann man streiten:)

Kauf dir nen 3210.
hat dasselbe wie das 3310 ist aber billiger.denke mal so 50€

Re: Handy

Dienstag, 14. Oktober 2003, 17:10

mein 3330 hat eine nacht im eimer Wasser gelegen, habe ich auch getrocknet, ist von etwa 3,5 meter höhe beim Hausbau auf harten Beton gefallen und es ging noch, zwar war ihm schlecht, aber nach 2 Stunden ging es ihm wieder gut! Naja ansonsten habe ich noch dieses Nokia mit Spritzschutz und Flexibler Schale im Gedächtnis, aber das ist wieder teurer soweit iuch das weiß!
Brauche folgende Komponenten: -A64 halterung verkaufe: -Aquabay AT -eheim 1046 mit Relais -Cuplex-4-Loch-Halterung -diverse Plug´n´Cool Anschlüsse! gewinkelt und grade!

Re: Handy

Dienstag, 14. Oktober 2003, 18:45

Du meinst das hier oder?


Ich denk das kann man so für 120€ bei ebay esteigern. ISt aber halt dann auch top gegen wasser und stöße geschützt
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…&category=42561
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…&category=42561//cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&…&category=42561

voila

gruß chris

Re: Handy

Dienstag, 14. Oktober 2003, 22:39

nach lange hin und her mit hole ich mich verscheinlich eins mit vertga trotzdem danke fuer die hilfe