• 26.04.2024, 23:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Was tun wenn die Audigy fiept?

Sonntag, 26. Oktober 2003, 18:10

Hi junx.
Anlässlich der veröffentlichung des neuen Zalman Kopfhörers habe ich mir gleichzeitig den Spass einer neuen SB Audigy 2 ZS gegönnt. ;D
Naja, gleich eingebaut und losgelegt. Jetzt fiel mir aber auf, dass neuerdings ein ekliges piepsen aus richtung der neuen SB-Platine dringt. Hat einer Erfahrung wie ich das abstellen kann?
hier steht nichts

Re: Was tun wenn die Audigy fiept?

Sonntag, 26. Oktober 2003, 18:12

son hochfrequentes sirren?
sowas kommt wenn man minderwertige bauteile verwendet und die dann anfangen zu schwingen, hoff einfach dass du das ding umgetauscht krisst ;)

Re: Was tun wenn die Audigy fiept?

Sonntag, 26. Oktober 2003, 18:15

wirklich, umtauschen? naja, mal schauen was mein online versender dazu sagt
hier steht nichts

Re: Was tun wenn die Audigy fiept?

Sonntag, 26. Oktober 2003, 18:23

kanns auch versuchen selbst dran rumzupfuschen
wenns wie i vermut ne schwingende spule ist könnte n tropfen heißkleber evtl n bisi was bringen...

Re: Was tun wenn die Audigy fiept?

Sonntag, 26. Oktober 2003, 18:31

lustig ist, oder auch nicht  :-/, dass beim scrollen sich die tonlage kurzzeitig ändert  ;D
>>>>>>>>>>>>
nur jetzt bin ich zur erkenntniss gekommen, dass es doch nicht von der audigy kommt (hab se wieder rausgeworfen) es könnte auch von einer der 2 seagate festplatten kommen.
hier steht nichts