• 24.04.2024, 11:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Celeron

Sonntag, 23. November 2003, 17:07

Hi, ich hab hier noch ein altes siemens board mit pentium II 450 slot1. Ich weis nicht welchen Chipsatz es hat, drum weis ich nicht ob ein pentium III slot1 oder ein Tualatin 1.2G im Slot-Adapter draufpasst. Aber ich glaub das auf eim board das 100fsb macht auch nen pentium III läuft, aber sicher bin ich mir nicht.
Wie finde ich das am besten raus?
Grammatik gelernt bei Yoda du hast! Vergessen du musst, was früher du gelernt!

Re: Celeron

Sonntag, 23. November 2003, 17:11

gugg ma nach ner typenbezeichnung vom board und dann wirfste mal google an ;)

Re: Celeron

Sonntag, 23. November 2003, 18:46

Hab irgendwie keine gefunden. Vl. eine drauf, nur man kommt nicht hin, da das board unter der netzteil halterung durch geht. (Ist ein mini rechner mit 1 Laufwerk)
Grammatik gelernt bei Yoda du hast! Vergessen du musst, was früher du gelernt!

Re: Celeron

Sonntag, 23. November 2003, 20:14

Zitat von »SheeP«

Hi, ich hab hier noch ein altes siemens board mit pentium II 450 slot1. Ich weis nicht welchen Chipsatz es hat, drum weis ich nicht ob ein pentium III slot1 oder ein Tualatin 1.2G im Slot-Adapter draufpasst. Aber ich glaub das auf eim board das 100fsb macht auch nen pentium III läuft, aber sicher bin ich mir nicht.
Wie finde ich das am besten raus?


eher unwahrscheilich dass ein tualatin darauf läuft...
Es braucht die Rechenpower eines Pentium IV, 512 MB RAM und 120 GB Festplattenspeicher, um WinXP laufen zu lassen. Es brauchte die Rechenpower von drei C64, um zum Mond zu fliegen. Irgendetwas stimmt mit unserer Welt nicht...