• 28.04.2024, 19:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Stativ bis 20€

Dienstag, 2. Dezember 2003, 23:13

Hallo,

ich hab mal eine frage, kann mir jemand von euch vielleicht ein gutes Stativ, das so in der Preisklasse um 20€ liegt, empfehlen?

Tante Edith sagt, ich solle meine Fragen genauer formulieren: das Stativ sollte eine höhe von ca. 150cm haben und einen drehbaren Kopf für Panoramafotos.

MfG.
Gen2user

Re: Stativ bis 20€

Dienstag, 2. Dezember 2003, 23:33

Das vieleicht:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0…5482062-7640860

PS: Hardware?

EDIT:
Oder das?
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00005KCJO/ref=pd_sim_dp_1/302-5482062-7640860

Re: Stativ bis 20€

Dienstag, 2. Dezember 2003, 23:37

Zitat von »Weihnachts-AdrianH«

PS: Hardware?


unter Hardware steht alles rund um den PC und ich weiß nicht was ein Stativ mit einem PC zu tun haben soll, obwohl es natürlich auch Hardware ist.



Re: Stativ bis 20€

Dienstag, 2. Dezember 2003, 23:54

*geistesblitzhab* :D

ich geh morgen einfach mal zum örtlichen Fotogeschäft und frage was die mir dort empfehlen können.

Re: Stativ bis 20€

Dienstag, 2. Dezember 2003, 23:55

Zitat von »gen2user«

*geistesblitzhab* :D

ich geh morgen einfach mal zum örtlichen Fotogeschäft und frage was die mir dort empfehlen können.

::)

Re: Stativ bis 20€

Mittwoch, 3. Dezember 2003, 00:05

Das hier:




Gibt es bei www.pearl.de für 16.90E. Hat sich ein Kumpel von mir gekauft und es für gut befunden.


EDIT: Achso, der Stativkopf befindet sich an einer Stange und kann noch herausgezogen werden - so entsteht eine Gesamthöhe von ca. 1,6m. :D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Stativ bis 20€

Mittwoch, 3. Dezember 2003, 00:08

Zitat von »gen2user«



unter Hardware steht alles rund um den PC und ich weiß nicht was ein Stativ mit einem PC zu tun haben soll, obwohl es natürlich auch Hardware ist.






Auch für Digicams wird bei Hardware Beratung von uns durchgeführt... ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Stativ bis 20€

Mittwoch, 3. Dezember 2003, 00:36

Zitat von »Weihnachts-FUNK«




Auch für Digicams wird bei Hardware Beratung von uns durchgeführt... ;)

und wie war das noch gleich:
wirf das stativ auf den Boden
-wenn hardware ist gehts kaputt,sonst nicht

also dann probier es mal 8)
CoALa CuBe is comming soon Status:50 Prozent Bis jetzt investierte Zeit:200+ Stunden ... Selfmade CaseCon

Re: Stativ bis 20€

Mittwoch, 3. Dezember 2003, 01:18

Zitat von »DON-derWeihnachtsmann«


und wie war das noch gleich:
wirf das stativ auf den Boden
-wenn hardware ist gehts kaputt,sonst nicht

also dann probier es mal 8)


Völlig witzlos, denn er hat ja noch keins. Und kann es somit auch nicht auf den Boden werfen. :P ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Stativ bis 20€

Mittwoch, 3. Dezember 2003, 08:28

so ich möcht mir nächstes Jahr von meinen Eltern eine Digicam schenken lassen. Ich hab mir so die Sony F717 oder den Nachfolger vorgestellt. also dann brauch ich jetzt mal euere Beratung.
PS. ich werd 18. also kanns schon estwas teurer sein.
Intel Pentium 930D
Asus P5WD2E-Premium
2048MB DDR2 MDT
Ati 1900XT
2 x 250GB HDD von Samsung

Re: Stativ bis 20€

Mittwoch, 3. Dezember 2003, 08:41

hardware. ;)

Re: Stativ bis 20€

Mittwoch, 3. Dezember 2003, 08:45

Hallo,

vielleicht könnte man den Beschreibungstext üfr Hardware ja ein bisschen deutlicher formulieren, damit auch die dummen,, so wie ich, ihn richtig interpretieren können ;)

@Funkman: Ich glaube das Stativ ziehe in meine nährer Auswahl

MfG.
Gen2user

Re: Stativ bis 20€

Mittwoch, 3. Dezember 2003, 12:33

Zitat von »gen2user«

@Funkman: Ich glaube das Stativ ziehe in meine nährer Auswahl

MfG.
  Gen2user



Tja, ich weiß halt, was schmeckt... ;)


Dieses Stativ wird von recht vielen Hobby-Fotografen bei Digicamfotos.de empfohlen - daher hat mein Kollege auch die Anregung bekommen.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Stativ bis 20€

Mittwoch, 3. Dezember 2003, 16:33

Zitat von »Weihnachts-AdrianH«



Das ist aber keine 150, sondern nur 16 cm hoch  ;D 8)
Sys

Re: Stativ bis 20€

Mittwoch, 3. Dezember 2003, 20:48

Zitat von »sozialist«


Das ist aber keine 150, sondern nur 16 cm hoch ;D 8)


ich habe ja auch erst danach meine Frage deutlicher formuliert ;)