• 27.06.2025, 15:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BongoKarl

unregistriert

Zalman CNPS7000A-AlCu Frage :)

Montag, 1. Dezember 2003, 22:37

Hi !

Passt der Zalman CNPS7000A-AlCu auf ein Epox8K5A2 oder
net?!

Thx für Antworten :)

BongoKarl

futureintray

God

Re: Zalman CNPS7000A-AlCu Frage :)

Dienstag, 2. Dezember 2003, 09:41

guggst du hier...
http://www.zalman.co.kr/english/product/…d_list_eng.html
allerdings verstehe ich net was da steht ;(

Seppel-2k3

God

Mittwoch, 3. Dezember 2003, 23:32

versuchs mal bei [ftp]www.zalmantech.com[/ftp] da steht das n bissl verstaendlicher :D

aber is das normal das n p4 mit dem ding auf 30 grad laeuft im silent mode ?? meiner tuts :D:D:D:D:D *froi*

oder is das ein mobo fehler ?

Jean-Luc_Picard

Senior Member

Mittwoch, 3. Dezember 2003, 23:37

Kommt drauf an... mein Barton AQZFA @ 2343 MHz heizt bei Primebelastung auf ~59°C, wober mein Zalman 7000Cu annähernd unhörbar auf ca. 4V läuft. Board ist ein Abit NF7 mir v2 Bios, welches bisher die höchsten Temperaturen ausliest.

Seppel-2k3

God

Mittwoch, 3. Dezember 2003, 23:48

naja ich weiss auch nich aber das teil is geil und ich hab den rechner im mom noch ohne case :D einfach alles auffem schreibtisch liegen zum testen

und die lautstaerke is so schon sehr leise muss nur noch den nb kuehler gegen nen passiven ersetzen

dann is alles schoen leise ;D