• 31.07.2025, 18:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bryan__O__Conner

Full Member

Powercolor 9800 Pro wakü (ramkükös)

Donnerstag, 4. Dezember 2003, 13:31

Hi, ich möcht auch mal wieder nerven ! da mir der lüfter meiner Powercolor 9800 pro zu laut ist möcht ich entweder die graka komplett waküen oder den VGA Silencer von arctic cooling verwenden ! und jetzt möcht ich wissen ob es schwer ist die graka auf wakü umzurüsten (der rest cpu usw. war für mich kein prob) ! oder ob der silencer langt (man vergleiche die preise !

mfg

Bryan ;)
Neuer pc im bau ^^

Smitty

Senior Member

Re: Powercolor 9800 Pro wakü (ramkükös)

Donnerstag, 4. Dezember 2003, 14:52

Wenn du deinen Rechner schon mit einer Wakü ausgerüßtet hast, dürfte es eigentlich kein Problem für dich sein auch die Graka mit nem Twini zu bestücken.
Mfg Smitty

Seppel-2k3

God

Re: Powercolor 9800 Pro wakü (ramkükös)

Donnerstag, 4. Dezember 2003, 15:09

und der arctic wird nicht so gut kuehlen wie nen twinni behaupte ich mal und ist lauter als fliessendes wasser ;D