• 25.08.2025, 00:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Anoraknophobia

Full Member

Komische Festplattenanzeige

Donnerstag, 4. Dezember 2003, 13:22

Also is net direkt ein Problem aber da es trotz mehrmaligem Win XP neuinstallieren net geändert hat frag ich doch mal an was das liegen kann (System läuft trotzdem wunderbar)
Also ich hab 2x 80 Gig Seagate Platten drin. Wenn ich nun unter Windows oder Partitionmagic kuck stehen da meine ganzen Partitionen 15Gig+39Gig+20Gig+14Gig+20Gig+39Gig was nach meinem Elektronischem Rechenschieber 147 Gig macht (also grob meine 160 Gig da der Rest durchs umrechnen Flöten geht) Nun steht aber hinter all dem ganzen 75Gig freier Speicherplatz. Wieso Weshalb Warum ?! Da kann doch was net stümmen denn normal wird ne Festplatte net grösser :p
Asus G2S Notebookuser

sandra_bb23

Senior Member

Re: Komische Festplattenanzeige

Donnerstag, 4. Dezember 2003, 15:04

Sind die 75 Gb vielleicht noch nicht zugeordnet? Hast Du dich irgendwo verlesen (2 Gb statt 20 Gb etc.)?
Wieviele Laufwerksbuchstaben werden angezeigt? Wie groß sind die angezeigten Platten über Windows-Explorer oä.

Anoraknophobia

Full Member

Re: Komische Festplattenanzeige

Donnerstag, 4. Dezember 2003, 17:13

Also ich hab mich net verkuckt. Es sind diese ~150 Gig an Partitionen zugeordnet und sind auch fast voll belegt. Wenn ich bei Arbeitsplatz->Verwalten kuck zeigt er mir alle Partitionen an und es sind da auch die ~150 Gig an Partition und auf Platte 2 wird am Ende noch 75 gig frei angezeigt.
Asus G2S Notebookuser