• 27.04.2024, 06:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hilfe bei Netzteilwahl

Donnerstag, 4. Dezember 2003, 22:59

Mein altes NT hat den Geist aufgegeben. Jetzt suche ich ein NT so billig wie möglich. Ach ja, es sollte auch noch leise sein und stabil laufen.

Re: Hilfe bei Netzteilwahl

Donnerstag, 4. Dezember 2003, 23:00

Silver Power.

mfg

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: Hilfe bei Netzteilwahl

Donnerstag, 4. Dezember 2003, 23:05

hi und willkommen im forum!

was heisst denn ganz billig? das was du oben beschreibst kostet ca 60-70€ und heisst be quiet! 350W!

Re: Hilfe bei Netzteilwahl

Freitag, 5. Dezember 2003, 00:53

silver power ist sehr günstig, ca. 30-35 euro für das 350 watt modell, leise ist es auch. wenn du eben die erwähnten 60-70 euro ausgeben willst, bekommst du ein 350er oder 400er bequiet in der wundervollen schwarzen edition mit dem traumlack :)
capt

Re: Hilfe bei Netzteilwahl

Freitag, 5. Dezember 2003, 00:59

kauf dir lieber eins für ca 60 E
ich meine so ein NT hält ja auch so seine Zeit
ich habe mal den Fehler gemacht und mir ein billiges geholt--2monate später musste ich mir ein neues holen >:(

machs besser
CoALa CuBe is comming soon Status:50 Prozent Bis jetzt investierte Zeit:200+ Stunden ... Selfmade CaseCon

Re: Hilfe bei Netzteilwahl

Freitag, 5. Dezember 2003, 01:24

Ich habe hier ein Super Silent 420Watt mit 120mm Lüfter. Das ist angenehm leise, hat ausreichend Leistung und kostet 50€. Kann ich nur empfehlen.