• 26.08.2025, 00:21
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tempi

Full Member

Bitte helft mir...

Freitag, 5. Dezember 2003, 13:53

hi
Ich habe einen Barton 2500+ unlocked auf einem abit a7n s rev.2 Board. Alles lief wunderbar bei FSB 230 und Multi 10. Nur neuerdings kann ich gar kein multiplikator den ich einstelle übernommen und er wählt immer automatisch Multiplikator 5,5. Ist meine CPU jetzt defekt? Ich weiß echt nicht was ich noch machen soll, alles probiert , Brücken auf CPU gereinigt, bios resetet, bios neu geflasht, einfach nix zu machen. Auch der FSB wird auf 100 Mhz gestellt und lässt sich nicht erhöhen, bzw wird nicht übernommen.Was meint Ihr?
Mit freundliche Grüßen
tempi

cosmic7110

unregistriert

Re: Bitte helft mir...

Freitag, 5. Dezember 2003, 14:01

man ey könnt ihr nitma ordentliche Topic überschriften benutzen >:(

ich tip mal aufs board.. schiks halt ein

tempi

Full Member

Freitag, 5. Dezember 2003, 14:06

Aber warum denn das Board, das ist doch neu, gerade mal zwei wochen alt. Sorry wegen der überschrift

futureintray

God

Freitag, 5. Dezember 2003, 14:09

das fragen sich hier oft viele warum sie defekte hardware geschickt bekommen haben, bzw,. warum die hardware schon nach 2 wochen defekt war ;)

tempi

Full Member

Freitag, 5. Dezember 2003, 14:56

also ich habe mir gerade eine cpu zum testen geliehen. damit funzt alles einwandfrei. also war es doch die cpu. Ich habe jetzt vor mir eine neue cpu zu holen, aber es gibt hier in der gegend keinen 2500+ mehr, nur 2600+.
Sind die 2600+ auch geeignet zum übertakten? Geht damit der FSB auch bis 200 Mhz und höher?