Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »MadRat«
Hatte auch die 5600 mit 256mb und war total enttäuscht.
Was ich dir empfehlen würde wäre die Radeon 9500 non Pro.
Dies kann man per software übertakten (pipelines freischalten) und damit aus der Karte einen 9700 Pro machen.
Musst aber schauen, dass du noch eine bekommst, da die teile fast nirgends wo mehr zu besorgen sind. Das einzige wo ich weiß, wo man sie noch bekommt ist bei ebay.
MfG MadRat
PS: Ich habe ne asus5900 128mb. Diese bekommt man schon bei einigen online shops für 230-250 Euro und die geht ab wie sau. Hab bei Aquamark03 44.340 Punkte (übertaktet)
Zitat von »TS«
Hi,
kann eigentlich auch nur von ner FX5600 abraten :-/ hatte bis heute Nachmittag eine drin und war von der Leistung echt enttäuscht ... hab diese Woche dann beschlossen "gut" zu mir zu sein und hab mir ne FX5900 Ultra gegönnt ;D ... ist natürlich nich die Preisklasse die ihr euch so vorstellt, aber von ner FX5600 kann ich echt nur abraten![]()
Zitat von »Weinachtsmann_In_Blue«
... Nix für mich... da is mir meine R9800Pro lieber
Zitat von »TS«
... war von Dir irgendwie nich anders zu erwarten ... :-*
Zitat von »MadRat«
welche software brauch ich da. da das asus probe bei übertakteten karten das spinnen anfängt bräuchte ich ne alternative
Das mit der radeon karte hast völlig richtig erkannt. ich hatte noch nie ne radeon drin. war kurz davor mir eine zu ziehen. aber der preis der fx5900 war unschlagbar.
-