Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »Dino«
Hi BHHH! ;D Dino
Zitat von »Jornada«
Also am besten sagst du erstmal was du ausgeben willst ;D
Wenn es gut sein soll sage ich nur ipaq und windows mobile 2003
Da hast du mindestens 400mhz, TFT Display mit 65 000 000 Farben, 64mb Ram + zusatzspeicher, bluetooth, wlan usw.
Kostet dann aber auch schlappe 700 euro
Mit den teilen klannst du dann sogar Videos gucken
Wenn billiger sein soll und mehr für office da ist rate ich zu Palm
Zitat von »Dino«
Hi BHHH! ;D Dino
Zitat von »CyberD«
ich sag nur: hol dir den UX50 !!! Ich habe ihn seit einem Monat und bin mehr als zufrieden...
Das Teil ist nur genial. Megaklein und doch sehr gut zu bedienen. Das Display ist genial, auch wenn noch nicht alle Programme die Widescreen-Option benutzen (du kannst dann halt nicht den Graffitti-Bereich ausblenden). Nach und nach werden aber alle Programme angepasst.
Die Tastatur liegt gut in der Hand und du hast alles drin, was du brauchst.
Mit einem Bluetooth GPS Adapter, kannst du ihn sogar als navigationssystem benutzen.
BT und wlan sind ja drin - wer braucht noch ein usb-kabel zum synchen?? ;D Mit dem wlan-sniffer kannst du auch schön hotspots suchen :-X
Er hat zwar keine 400 Mhz wie die ipaqs, aber das merkst du nicht, weil palm-os nicht so eine ressourcenschlucker wie win ce ist :
crushcoder
God
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.
-