Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
lacc4
unregistriert
MightyOne
Full Member
Zitat von »Genji«
du hast ein nforce 2 board. also ich hab bei meim a7n8x (nforce2) corsair ram. der ddr400 xms hat auch ganz gute lantenzen (2-3-3-8 standard. bei 2-2-2-6 läufts nimmer wirklich so gut. hab sie grad auf 2-3-3-6 und laufen 1a. ) ich find die echt superschnell. sind zwar a bissel teuer aber ich habs nie bereut die zu kaufen!
mfg
Genji
lacc4
unregistriert
Zitat von »Anti-Weihnachts-Dr._Mohr«
Jo, is nforce 2, wie ja bekant ist hat ´mein Abit ja 3 RAM Bänke hierbei sollte man ja nur 2 davon belegen es stellt sich mir nur die frage lohnt es sich 2 x 1024MB da rein zu basteln
oder reichen 2 x 512 MB auch bzw wie ist mein sys schneller unterwegs ?
Als Betriebssys nutze ich Win XP Pro
edith:
taugt der TwinMOS PC3200 512MB Speicher was ?
Zitat von »avalon.one«
PC 400 findest du kaum als 1 gb riegel - jede wette.
Ausserdem sind 2 Gb ziemlich sicher langsamer bei deinen Anwendungen als 1 Gb.
Kauf dir lieber ne schnellere CPU und Board wenn der pc zu lahm ist![]()
Zitat von »Anti-Weihnachts-Dr._Mohr«
Hi,
mein PC ist eigentlich nicht zu lahm (sihe sig)
kann ich denn noch schnelleren RAM auf mein NF7-S packen ich dacht 400er wär das maximum
-