• 27.04.2024, 20:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

AGP Frequenz

Sonntag, 28. Dezember 2003, 15:49

hi,

in bios kann man die agp frequenz bei meinen mobo einstehlen.
nütz es was wenn ich es mehr als 66mhz stehle, oder solte ich es auf 66mhz oder auto lassen?


MFG

Re: AGP Frequenz

Sonntag, 28. Dezember 2003, 15:56

Ich würde es auf 66Mhz stellen. Meiner Erfahrung nach bringt es nichts die Mhz Zahl zu erhöhen.
2x Technics 1210er Rane TTM56 Apple Macbook 2Ghz 1Gb ram 80Gb Hdd Apple Ipod Video 30Gb

AMD

Full Member

Re: AGP Frequenz

Sonntag, 28. Dezember 2003, 15:56

hi  :)

mehr als 66 MHz bringen nicht viel, nur deine karte wird instabiler oder Grafik Fehler treten auf  

das ist das wahrscheinlichste was bei Erhöhung der AGP Frequenz heraus kommt, Leistung eher weniger, (nach meiner Erfahrung)
was für ein mopo hast du denn ? ?

Edit: mist ein bisschen zu langsam gewesen >:( ;D

Axel
Wenn eine Regierung oder auch eine Kirche zu ihren Leuten sagt »Dies darfst du nicht lesen, dies darfst du nicht sehen, dies ist dir verboten zu wissen«, ist das Endergebnis Tyrannei und Unterdrückung, ganz gleich, wie heilig die Motive sind. Robert A. Heinlein

nuerne

Senior Member

Re: AGP Frequenz

Sonntag, 28. Dezember 2003, 15:58

66 MHz definitiv ;)

Re: AGP Frequenz

Sonntag, 28. Dezember 2003, 15:58

siehe sig


MFG

AMD

Full Member

Re: AGP Frequenz

Sonntag, 28. Dezember 2003, 16:10

stimmt ! ;) ok du hast ein Nforce 2 !

das gute an den boards ist, das wenn man den Protzi übertaktet erhört sich der pci Takt und der AGP Takt nicht mit .

wenn du Lust hast erhöhe doch den AGP Takt mal und lasse 3D Markt oder was anderes durch laufen, dann wirst du sehen ob es was bringt oder nicht .
aber meiner Meinung nach ist 66 MHZ am besten wegen Stabilität Leistung und überleben der Grafikkarte :D

Axel
Wenn eine Regierung oder auch eine Kirche zu ihren Leuten sagt »Dies darfst du nicht lesen, dies darfst du nicht sehen, dies ist dir verboten zu wissen«, ist das Endergebnis Tyrannei und Unterdrückung, ganz gleich, wie heilig die Motive sind. Robert A. Heinlein