• 26.08.2025, 21:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MadRat

Full Member

Re: Flacher Kühler?

Dienstag, 30. Dezember 2003, 12:19

das ist wirklich schade. dann muss ich mir wirklich ein paar päpste holen. ich habe bis jetzt enermax. Leider (so sehe ich das) habe ich einen durch meine lüftersteuerung durchbrennen lassen. die potis waren ganz runtergeregelt und ich sehe die lüfter ja unter dem tisch nicht. der eine iläuft an und der andere macht nichts mehr. denke mal, dass ich ihn im stillstand (<7volt) durchgeschrort habe.
Werde ich damit bei den papst lüftern auch rechnen müssen?
Möchte nicht extra ne anlaufsteuerung einbauen.

THX

Vitektim

God

Dienstag, 30. Dezember 2003, 12:23

Meine laufen alle (3x120er) bei 5 Volt an.

AndreasH

God

Dienstag, 30. Dezember 2003, 12:24

die Papst laufen sogar noch unter 5 Volt an. Daher solltest du keine Probleme bekommen. Meine laufen getestet knapp unter 4 Volt noch an

CHECKER

Senior Member

Dienstag, 30. Dezember 2003, 14:12

hat ja noch viel mit meiner frage zu tun...

Powerpipp

Full Member

Dienstag, 30. Dezember 2003, 17:52

Komisch hab auch 3*Enermax 120 laufen alle bei 5Volt an. ;D Aber erst wenn man den Regelpoti auf min die hälfte stellt.
Und bei 5 Volt hör ich nix (ausser HDD, Netzteil, 40mm Turbine von Sapphire auf Kraka)

MadRat

Full Member

Dienstag, 30. Dezember 2003, 19:25

ne da tut sich bei mir nix mehr.

das kann natürlich uch der grund gewesen sein, warum er durchgebrannt ist.