• 13.06.2025, 21:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

cosmic7110

unregistriert

5gz p4 fsb 300 ;)

Dienstag, 30. Dezember 2003, 17:55

http://www.tomshardware.de/cpu/20031230/index.html

ziehts euch rein

is derbe 96A bei 1,8V ;D

Shoggy

Sven - Admin

Re: 5gz p4 fsb 300 ;)

Dienstag, 30. Dezember 2003, 18:15

:o

Das Video ist auch cool :D

Jean-Luc_Picard

Senior Member

Dienstag, 30. Dezember 2003, 18:28

Nice 8), schade nur dass Sie keinen Bench drauf laufen lassen konnten... wär mal interessant gewesen. Ist halt ein Nachteil der Stickstoffkühlung gegenüber Kompressor, es kann nur kurzfristig übertaktet werden.

<<-- Das erste K ist done! ;D

Daddybear

Full Member

Dienstag, 30. Dezember 2003, 18:32

Alter Schwede :o

Wahnsinn!!!! *habenwill*

Jetzt müsste man das ganze nur noch irgendwie serienreif machen.

Jbtw: Das Video sollte ihr euch mal anschauen! ::)

FreezedComputer

Senior Member

Dienstag, 30. Dezember 2003, 18:47

*unbedingtbrauch* ;D
Standard = Norm, Werkseinstellung
Standart = Art zu stehen, z.B. auf einem Bein oder aber auch die Art eines Standes, z.B. Obst- oder Gemüsestand
Und das alles hat nichts mit der Standarte zu tun, die der Flagge, Fahne oder dem Banner ähnlich ist!

Shelby

Senior Member

Dienstag, 30. Dezember 2003, 18:48

Also dazu hat der ganz liebe shelby der nie wieder was böses schreibt (@MiB) mal ne frage, ich kenn mich mit stickstoff nicht aus, deshalb, warum kann man nur kurzfristig übertakten!!!
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Man_In_Blue

Moderator

Dienstag, 30. Dezember 2003, 18:53

Zitat von »Shelby«

Also dazu hat der ganz liebe shelby der nie wieder was böses schreibt (@MiB) mal ne frage, ich kenn mich mit stickstoff nicht aus, deshalb, warum kann man nur kurzfristig übertakten!!!

Ganz einfach:
Wenn der Stickstoff eien gewisse Temp überschreitet (und das passirt zwangläufig) wird der mist flüchtig und fängt an zu siden... dann muss man welchen hinter Her kippen... und irgendwann geht dir danna uch mal der Stickstoff aus...

Außerdem wir die Hardware das wohl keine Woche lang mit machen...

mfg

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Shelby

Senior Member

Dienstag, 30. Dezember 2003, 19:28

Aber das mit der rose ist doch geil, naja, aber nen benchmark hätten die wohl hinbekommen, da war ja genug stickstoff da!!!
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

BLOODFEUD

God

Dienstag, 30. Dezember 2003, 19:28

nur mal so ne frage

ist ja alles schön und gut, aber wie sieht das mit dem ganzen eis da aus!?
ich bin mir nicht so ganz sicher, aber kann man die teile danach noch verwenden???

FreezedComputer

Senior Member

Dienstag, 30. Dezember 2003, 19:30

ja du musst sie nur durchgängig unter 0 °C halten dass das eis nicht schmilzt
Standart = Art zu stehen, z.B. auf einem Bein oder aber auch die Art eines Standes, z.B. Obst- oder Gemüsestand
Und das alles hat nichts mit der Standarte zu tun, die der Flagge, Fahne oder dem Banner ähnlich ist!

Man_In_Blue

Moderator

Dienstag, 30. Dezember 2003, 20:29

Zitat von »Shelby«

Aber das mit der rose ist doch geil, naja, aber nen benchmark hätten die wohl hinbekommen, da war ja genug stickstoff da!!!

*g*

Ich befürchte dazu lief das Sys ned stabiel genug.

FRy

Senior Member

Dienstag, 30. Dezember 2003, 20:35

es stand ja das alles super stabil bis 4700 mhz lief :)

Lukas

Full Member

Dienstag, 30. Dezember 2003, 20:51

das video is ja hammer, da raucht alles so schön ;D
Lebe für den Augenblick und die Zeit wird stillstehen!

Shelby

Senior Member

Dienstag, 30. Dezember 2003, 21:23

@ mib, das hätte gar nicht gelaufen, der cpu wäre schrott gegangen, spätesten nach ner halben std. bei der vcore, also benchmark wäre nicht gegangen, und den rest kannste auch so gut wie wegschmeißen!!!

Man_In_Blue

Moderator

Dienstag, 30. Dezember 2003, 21:25

LOL

FreezedComputer

Senior Member

Dienstag, 30. Dezember 2003, 21:36

n bissl hält die hardware schon aus aber warum haben die den p4 nich 'geköpft', sprich heatspreader ab?

MightyOne

Full Member

Dienstag, 30. Dezember 2003, 22:49

Pfff ... 5GHz sind doch schon lange geknackt, und dass die mit einem handselektiertem (!) Engineering Sample, welches nen 17er Multi schafft nicht höher kommen, zeigt mal wieder wie unfähig die Leute von THG sind - außerdem ist der Rekord, den sie so gerne hätten auch keiner, ich glaube TAM von VR-ZONE ist inzwischen auch schon bei 5,3GHz ...

Außerdem sind die Leuts derartig parteiisch, da sie von Intel gesponsort werden: http://www20.tomshardware.com/cpu/20031223/cpu-guide-09.html Athlon FX nur auf 205MHz FSB übertaktet? Sicher ...
If the radiance of a thousand suns were to burst forth at once in the sky, that would be like the splendour of the Mighty One ... I am become Death, the destroyer of worlds.

x-stars

God

Dienstag, 30. Dezember 2003, 23:01

Bei dem Bild mit dem Fertigen Kühler hätte die Unterseite aber noch um einiges besser poliert werden können :P.
;) ;D
cu
Michael
"Live free or die: Death is not the worst of evils."