Sie sind nicht angemeldet.
AlexWare-Germany
Senior Member
Zitat von »ALeX«
@Man in Blue
du sagst ja immer, dass die sapphire grafikkarten bessere quallität haben und bessere/hochwärtigere bauteile verbauen. nenne mir eine seite oder gib mir irgendeine quelle wo das steht...ausser tweakers.de (oder wie deine seite da heisst...) nur weill da sapphire draufsteht ist es nicht besser und auch nicht wenn du das sagst!!! ich will beweise sehen! erst dann werde ich das glauben aber bis dahin sag ich weiterhin, dass das alles schwachfug ist und du kannst dich aufregen so viel du willst![]()
tut mir leid aber es reicht mir langsam >![]()
ALeX
AlexWare-Germany
Senior Member
AlexWare-Germany
Senior Member
Zitat von »Nikolausi«
Das kommt wohl auf den Monitor an. Ich hab meinen alten 17" Samsung verschenkt, nachdem ich meinen TFT angeschlossen hatte. Das Hauptproblem der Röhre ist halt, das sie stark altert. Wenn der Rechner ständig läuft sieht man das dem Monitor nach ein paar Jahren schon deutlich an.
Zitat von »Man_In_Blue«
Und nu denk nochmal genau drüber nach: Der TFT wird im Consumer MArkt den CRT ablösen... im Pro-Markt werden weiterhin CRTs angeboten... warum nur?
Man In Blue
AlexWare-Germany
Senior Member
Zitat von »Comment«
Hallo,
ich habe bei mir nen sehr guten CRT (SonyFW900) und nen guten TFT 17 ".
Beide haben irgendwie vor und nachteile:
Kleine Schrift ist auf dem TFT besser, Stromverbrauch is net viel unterschied.
Zum Zoggen kann man den TFT vergessen, 1. wg. der festen Auflösung und 2. wg. der Schlieren, mein Siemens S7 hat 16 ms bei Prad aber ziegt schliegen bei EGO shootern das man es net zoggen kann.
Ok Platzverbrauch brauchen wir net zu Reden.
Also TFT sind immer noch nieschenprodukte für Normal User die ein bisserl im I-Net surfen oder so.
Für Gamer nicht zu empfehlen !!!
Zitat von »ALeX«
naja für mich sieht das so aus, dass du keine begründung dafür hast man in blue..... ;D du willst das einfach so habenna wenn du es so willst, ich bleib aber auch bei meiner meinung un damit basta..bis du es widerlegen kannst, mit "handfesten" beweisen
![]()
Gruß ALeX und ich gehe jetzt auch mal pennen *gehn*
Weihnachtsmann
Full Member
Zitat von »Jean-Luc«
Besonders der erste Punkt ist für mich ein absolutes KO-Kriterium. Manche Spiele unterstützen kein 1280x1024 und müssen interpoliert werden. HL z.B. unterstützt nur 1280x960, genau wie C&C Generals sowie diverse weitere Spiele. Wenn der Monitor interpolieren muss, nutzt mir weder die tolle Farbbrillanz etwas, noch AA/AF von meiner teuren Grafikkarte, weil ein interpoliertes Bild immer schei$e aussieht...
-