• 28.04.2024, 08:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Zocker System / Zusammenstellung k?

Samstag, 10. Januar 2004, 00:59

Naja, der 3400+ ist da und siehe da: Sockel 754 !

Also: Bleib dabei!
Und ich kenn mich in Ösiland nicht so aus, sorry wegen der GraKa ;)
So sei Es. -------------------------------------------------

Re: Zocker System / Zusammenstellung k?

Samstag, 10. Januar 2004, 09:30

@Dsarab: wegen der Graka, is doch kein Problem, hat auf alle Fälle nen Grund warum eben die genommen hab ;)

und beim Prozzi bleib ich sowieso, von dem bringt mich eh keiner weg
Lebe für den Augenblick und die Zeit wird stillstehen!

Re: Zocker System / Zusammenstellung k?

Samstag, 10. Januar 2004, 09:33

Dann ist ja gut! :)

Du solltest dich sowieso nur von anderen Usern beraten lassen die auch (korrekte) Argumente für andere Produkte liefern! Nicht wie ich in diesem Fall! ;)

Guten Morgen noch, DSARAB
So sei Es. -------------------------------------------------

Re: Zocker System / Zusammenstellung k?

Samstag, 10. Januar 2004, 09:35

ja in Sachen Hardware kenn ich mich schon aus (hatte eben nur bei den Ram Probleme ;)) und wie ich die Posts auf Seite 1 so durchgelesen hab, musste ich lachen, weil da sieht ziemlich nach Leuten aus, die nur jede 2te Zeile eines Artikels lesen ;D
Lebe für den Augenblick und die Zeit wird stillstehen!

lacc4

unregistriert

Re: Zocker System / Zusammenstellung k?