• 30.07.2025, 11:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Seppel-2k3

God

MSI 865 PE Neo 2 LS

Dienstag, 13. Januar 2004, 01:30

moin moin

wollte mal fragen wie das bei dem board mit oc ausschaut weil das dumme ist halt das sich meine agp/pci mhz mittakten kann ich das irgentwo abstellen ?

suchfunktion gibt nichts her !

major23hh

God

Re: MSI 865 PE Neo 2 LS

Dienstag, 13. Januar 2004, 01:40

quattro-rs

Full Member

Dienstag, 13. Januar 2004, 08:29

HI !

du gehst im bios auf den Agp/Pci Takt und drückst - oder + und er ändert sich ! stell ihn halt auf 66.5/33.5 ( müsste ungefähr so sein !) so müste er grau angezeigt sein ! dann gelb !

MfG. quattro-RS ;D
Walter Röhrl über den Audi S1 quattro Pikes Peak: "Jeder Tritt aufs Gaspedal kann ein furchtbarer Fehler sein und neben Dir gehts 400m abwärts, das war schon unglaublich toll!"

Seppel-2k3

God

Dienstag, 13. Januar 2004, 17:11

danke danke danke @ quaddro komisch das die das mit +- machen und net mit bild werd ich gleich mal testen thx

hat geklappt nur sagt mal wie viel vcore kann nen p4 ab ? bzw was sollte ich dem max. geben ?