• 27.04.2024, 16:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Suche gutes Headset !

Montag, 12. Januar 2004, 18:11

Moin,
suche ein gutes Headset bis 45 €. Sollte gut zu tragen sein und selbst nach einigen Stunden nicht drücken!

ich dachte an das plantronics audio 90 !

Danke im vorraus

Re: Suche gutes Headset !

Montag, 12. Januar 2004, 18:14

SUCHFUNKTION

-> plantronics audio 90

Re: Suche gutes Headset !

Montag, 12. Januar 2004, 18:20

Sennheiser soll auch gute Qualitiät haben. Musst mal gucken was es da gibt.

Re: Suche gutes Headset !

Montag, 12. Januar 2004, 18:22

AKG hat auch eine fantastische qualität, allerdings sprengt das den 45€-rahmen "ganz leicht".

ich selbst hab das HSD 200 PC und beschwer mich seitdem über die schlechte Quali meiner mp3s...
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: Suche gutes Headset !

Montag, 12. Januar 2004, 18:29

alsoich hab das panasonic 90er
ist super zu tragen und gute qualität
CoALa CuBe is comming soon Status:50 Prozent Bis jetzt investierte Zeit:200+ Stunden ... Selfmade CaseCon

Re: Suche gutes Headset !

Montag, 12. Januar 2004, 18:51

Plantronics Audio 90 find's einfach gut und vorallem angenehm zu tragen ;)
Lebe für den Augenblick und die Zeit wird stillstehen!

Re: Suche gutes Headset !

Montag, 12. Januar 2004, 18:55

Auch ich hab n Plantronics Audio90.
Geiles Teil nur zu empfehlen.

Athlon
Wenn ich die Folgen geahnt hätte wäre ich Uhrmacher geworden.

Re: Suche gutes Headset !

Montag, 12. Januar 2004, 20:09

hi

na ja mein audio 90 war schon 3-4 mal kaputt und hat schon wiedr Wackelkontakt.Auch nach 5-6 Stunden tragen drückt das auf den Ohren ganz schön.Vielleicht ist ja das Sennheiser 150 was für dich.

Scott

Re: Suche gutes Headset !

Dienstag, 13. Januar 2004, 01:07

das pc 150 koscht aber um die 70 euronen !

das audio 90 is eigentlich net schlecht obwohl ich mir jetzt auch nen sennheiser bestellt habe kann dir genaueres sagen wenn ich das hier habe

Re: Suche gutes Headset !

Dienstag, 13. Januar 2004, 13:40

Vom sound und der mikroqualität gefällt mir das plantronics
super. Die Verarbeitung wirkt allerdings nicht sonderlich solide.


Re: Suche gutes Headset !

Dienstag, 13. Januar 2004, 14:34

Sennheiser PC 150

Re: Suche gutes Headset !

Dienstag, 13. Januar 2004, 14:38

Hi

Würde wirklich etwas mehr zahlen und dann das Sennheiser nehmen,denn die Reperaturkosten von den Plantronics-Headsets sind hoch.Als für mein Headset die Rechnung kam,nachdem dass Headset 2mal ausgetauscht wurde obwohl es sich noch in der Garantiezeit befand wurde mir bisschen schlecht.Für das Geld hätte ich locker ein neues kaufen können.
Scott

Re: Suche gutes Headset !

Dienstag, 13. Januar 2004, 15:17

und dann gibt es ja noch die versionen mit USB anschluss.

Weiss jemand ob die was taugen?
VERKAUFE: Lüftersteuerung DigitalDoc5+ (mit digital anzeige und temeratursteuerung der max. 8 lüfter)

Re: Suche gutes Headset !

Dienstag, 13. Januar 2004, 17:55

fuer den preis was das plantronics audio 500 [das mit usb] kostet bekommste locker das sennheiser headset und das audio 90 ist nichts fuer leute denen schon mal was wegfaellt weil meiner meinung nach ist das wie einer meiner vorredner schon sagte nicht gerade sehr solide !