• 04.11.2025, 11:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Storm

God

mal wieder aldi (süd)

Dienstag, 20. Januar 2004, 17:50

Hi,

wisst ihr ob der aldi beamer dens bald gibt was taugt?

im internet steht noch nix!

1200 Ansi lumen
800 X 600

mehr weis ich jetzt auchnicht... ich scan das nacher mal ein!
Gruss Storm Merke: Wer jemandem in die Möse beist, ist böse meist!

SheeP

Senior Member

Re: mal wieder aldi (süd)

Dienstag, 20. Januar 2004, 18:35

M.Ü.L.L. ;D

1024x768 sollten es min. sein.
Grammatik gelernt bei Yoda du hast! Vergessen du musst, was früher du gelernt!

MM

Senior Member

Dienstag, 20. Januar 2004, 18:45

Zitat von »SheeP«

M.Ü.L.L.  ;D

1024x768 sollten es min. sein.

Ich denke auch das du lieber einen mit 1024x768 nehmen solltest ;)
Ausserdem weißt du eigentlich das ein Leuchtmittel für einen Beamer so um die 300 € kostet ???

Desktop: Phenom II X4 945@3GHz / Gigabyte GA-MA785GMT-UD2H Rev.1.0 / 2x2GB G.Skill F3-10666CL7 / Sapphire Radeon HD6850 1GB / 1TB SATA Samsung HD103SJ / 23" Acer TFT / Lian Li PC-V351B
Mobil: Mac OSX @ Samsung NC10 in weiß mit 2 GB RAM

Storm

God

Dienstag, 20. Januar 2004, 20:45

Zitat von »Michael«

Ich denke auch das du lieber einen mit 1024x768 nehmen solltest  ;)
Ausserdem weißt du eigentlich das ein Leuchtmittel für einen Beamer so um die 300 € kostet  ???

hä was habtn ihr für lampen`? das sind glaub nur spezielle halogenlamen.. und die kosten max 30 € !

ok hab nachgeschaut ... ;D
Gruss Storm Merke: Wer jemandem in die Möse beist, ist böse meist!

SheeP

Senior Member

Dienstag, 20. Januar 2004, 21:50

;D
Grammatik gelernt bei Yoda du hast! Vergessen du musst, was früher du gelernt!

FUNKMAN

God

Mittwoch, 21. Januar 2004, 11:28

Bei solchen Lampen, wie der Aldi-Beamer eine hat, liegt in der Regel bei unter 1000h - und das ist angesichst der Neuanschaffungskosten eindeutig zuwenig...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

KuhOiter

God

Mittwoch, 21. Januar 2004, 11:38

hmm....ich weiss nit, aber ich würde bei sowas, wenn ich es mir schon leiste, lieber etwas von einer etwas bekannteren firma nehmen !
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Safti

Senior Member

Mittwoch, 21. Januar 2004, 11:58

http://www.cine4home.de/tests/projektore…PTAE500Test.htm

macht IMHO einen sehr guten Eindruck vom Testbericht her.. Leider gibts den noch nicht wirklich zu kaufen, aber ist so gut wie "eingeplant" ::)
V: Cuplex (sock. 478), Twinplex (gf-4 halterung), Airplex-Classic, Eheim 1046, div. Winkel, 2 Gehäusedurchführungen... alles Plug'n'Cool