Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »Shelby«
Also war ja klar, also ich hab wirklich gegen keinen hier was, besonders nicht gegen mib aber, das war klar das jetzt wieder ati kommt, also ich kann nur sagen, alles super mit der fx 5900 und ich froh das ich mir keine 9800np oder pro geholt hab!!!
Seraphim
Senior Member
Zitat von »Seraphim«
Bei den Tiefflugpreisen lohnt sich eine 5900 non Ultra weit mehr als eine 5700 Ultra.
Hat auch sehr viel Potential zum Uebertakten.
Zur Cebit kommen die neuen Karten, wer Zeit hat kann warten.
Seraphim
Senior Member
Zitat von »Seraphim«
Ja aber die neuen Karten werden, wenn es sich wie bisher verhaelt, um bis zu 1/3 schneller sein mit den neuen GPUs... und vom Preis denke ich werden sie sich halt Nahtlos bei den 500 Euro Modellen einordnen...
5900 non Ultra laufen aus stimmt... das Down grading geht weiter... :
Edit: Arg ich gebs auf...
Zitat von »Man_In_Blue«
Trozdem können die NV Karten in Games wie WC3, SimCity3, MSFS oder IL2 absolut ned mithalten... und soweit ich weiß ist's bei Shadowbane änlich...
LIES MICH
Man In Blue
Zitat von »Saiyaman«
Lol? Vergleich mit "Uralt-Spielen"? WC3 läuft auf meine Ti4200 auch flüssig. Und für SimCity 3000 braucht man nun wirklich eher RAM als ne gute Graka
MfG
Zitat von »o_=«
Preis-Leistungs-Sieger ist derzeit die Geforce FX 5900, da diese sich per Bios meist auf (fast-) 5950Ultra-Niveau takten lassen. Für 230 Euro bewegen sich diese Karten dann je nach Spiel etwas über dem Niveau einer Radeon 9800pro. Der Nachteil ist dabei, dass dies nur im Standardmodus ohne Antialiasing/Anisotropic Filtering zutrifft, die Performance mit AA/AF liegt zum Teil weit unter der einer 9800. Kommt halt drauf an, ob du gerne mit oder ohne AA/AF zockst.
Ansonsten - wenn du etwas mehr ausgeben willst - würde ich die Sapphire 9800pro empfehlen, die du derzeit schon für knapp 270 Euro bekommen kannst. Diese ist dann in Spielen auch mit AA/AF sehr schnell.
Meine persönliche Empfehlung geht übrigens an die 9800pro.
Zitat von »Seraphim«
Schon gesehen was mit VMod bei einer 5900 geht? Da sind ~ 550/1000 Mhz Quasi schon Normal...
Edit: Kommt natuerlich auf Kuehlung an :![]()
-