Sie sind nicht angemeldet.
Joker
Senior Member
(steht bei einem der Berichte aus deinem Link
Zitat
The front element turns and the barrel extends/contracts during focus making use of polarizer filters frustrating.
Dem kann ich nur zustimmen. ;-)
Zitat von »AndreasH«
ich kann es nur immer wieder sagen: lass die Finger von den Drogen. Leg dich hin...schlaf deinen Rausch aus und poste bitte nüchtern
Joker
Senior Member
Zitat von »MuFu«
nur so: Bei dem Review auf Fredmiranda.com (hier) von dem Canon EF 70-200mm f/4L USM liest man sehr oft, dass von dem EF 75-300mm f/4-5.6 IS USM auf dieses objektiv umgestiegen wurde und das damit eigentlich so ziemlich alle zufrieden sind und den IS nicht vermissen ...
Dem kann ich nur zustimmen. ;-)
Zitat von »AndreasH«
ich kann es nur immer wieder sagen: lass die Finger von den Drogen. Leg dich hin...schlaf deinen Rausch aus und poste bitte nüchtern
Joker
Senior Member
Zitat von »MuFu«
@zubehör: eine überlegung wert, aber das Sigma 70 - 200 F2.8 ist definitiv zu schwer. ich finde 1,3 kg bei denen man mit den normaleren Objektiven samt Body landet schon hart an der Grenze ... aber 560g (Body) + 1270g (Objektiv) + 100g (Kleinkram) ... -> ca. 2 kg ... neeee ..
Joker
Senior Member
Joker
Senior Member
Zitat von »MuFu«
@Funk: soo ... willst du uns jetzt etwa zappeln lassen ? sag' schon ! was bzw. welches ?
-