Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »x-stars«
wie ist der Lüfter in der Regel befestigt? Bei den SE-Modellen ist es ja ein Passiv-Lüfter, der wahrscheinlich keine Löcher hat. Da der hier aber aktiv ist, kann ich davon ausgehen das die Karte Löcher für den WaKü-ler hat :.
Zitat von »darksoldier«
Hab vor kurzem nen Test auf ner Renomierten Online - OC Seite gelesen, der Typ hat wie wild gebencht und rauskamm das die 9200 nicht viel schneller is als ne Geforce 3 (tlw. sogar langsamer)
Zitat von »x-stars«
Hm, ich werd dann wohl lieber eine meiner 160er Samsung verkaufen und mir ne Sapphire Radeon 9600 holen, Frage:
Die mit 128MB oder die 5 Euro teurere 256MB? Ich weiß, dass mir mehr RAM nix nützt, aber sollt ich vielleicht für die 5 Euro mehr doch die 256er nehmen?
cu
Michael
Zitat von »j1nnai«
Sry aber muss sein, schließlich ist das hier das AC-Forum ;D
256 MB Ram lassen sich net so dolle wakün weil der Aufbau komplizierter wäre, zumindest habisch bei google noch nix gefunden.
... so nun isses raus :-X
mfg j1nnai![]()
-