Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »Jacko«
Man merkt es fast ausschließlich an den Ladezeiten, die werden spürbar kürzer, je schneller die Platte ist, desto stärker ist das auch zu merken. Ich würd mir übrigens eher ne 160 GB Samsung holen.
Zitat von »futureintray«
vielleicht habe ich die frage auch nur falsch verstanden,
aber hier ging es doch ursprünglich um Ram oder nicht?
Also wenn man viel spielt, dann lohnen sich 512mb auf jeden fall!
mit 256mb wird man als gamer nimmer glücklich, essei denn du spielst eh nur nostalgie spiele
und wenn ich mir title wie farcray, shadowbane, railroad tycoon3, warcraft3 ansehe, dann bin ich um jedes mb meiner 512 glücklich![]()
Zitat von »DAP«
ob man 1 gb arbeitsspeicher braucht hängt eigentlich nur vom einsatzgebiet des rechners ab.. manchmal wäre etwas mehr ram aber wirklich ganz sinnvoll...![]()
-