• 22.08.2025, 07:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

KDT-Slazer

Senior Member

Autoradio in cd-rom schacht ?

Freitag, 30. Januar 2004, 23:41

geht das ? ???

MFG Slazer !
WoW Status Magier / Mensch lvl 60 Berufe Schneidern 300 und Verzaubern 291 Erste Hilfe 300 server : Alextrasza(PVE) Charname : Portanius

whyda

God

Re: Autoradio in cd-rom schacht ?

Freitag, 30. Januar 2004, 23:44

ne, ist zu groß, außerdem wird nen Autoradio verdammt heiß und belastet das Netzteil ganz gut.

KDT-Slazer

Senior Member

Samstag, 31. Januar 2004, 00:33

ne ich will kein auto radio einbauen sondern das hier

weißt du ob das viel ist (ich habe kein auto und kenn mich mit auto zeugs überhaupt nicht aus)

MFG SLazer !
WoW Status Magier / Mensch lvl 60 Berufe Schneidern 300 und Verzaubern 291 Erste Hilfe 300 server : Alextrasza(PVE) Charname : Portanius

AlexWare-Germany

Senior Member

Samstag, 31. Januar 2004, 01:44

das ding ist ja cool!
ob das passt...!? kannste mal die bezeichnung von dem ding posten?!?
| AMD Athlon(tm) XP 2400+ @ 2007Mhz | ASUS A7N8X Deluxe rev. 1.4 | Club3D RADEON 9800 (325/290) @ 459/333 Mhz | 1GB Corsair RAM @ 2.3.3.7 (1x512MB+2x256MB) DualChannel | Samsung SP1614N (149.05 GB ) 7200 upm 8MB | PIONEER DVD-120S | Watercooled By AC (CPU, NB, GraKa)

KDT-Slazer

Senior Member

Samstag, 31. Januar 2004, 04:23

Zitat von »ALeX«

das ding ist ja cool!
ob das passt...!? kannste mal die bezeichnung von dem ding posten?!?

http://www.mp3playerstore.com/stuff_you_…cial/IN-720.htm

http://www.mp3playerstore.com/stuff_you_…l/In-Dash-6.htm

MFG Slazer

whyda

God

Samstag, 31. Januar 2004, 10:02

najo reinpassen wirds wohl nicht, aber mit ein bisschen Dremeln geht das sicher.
Allerdings brauchste dann ne Grafikkarte mit nem echt guten TV-Out, die Teile haben bis auf weniger sauteure Ausnahmen nur nen normalen VGA-Video-In, aber ne G400 kostet ja nimmer viel ;)

Musst halt nur wg. der Stromaufnahme schauen, evtl. nen zusätzliches Netzteil einbauen, und sollte das Ding zu heiß werden (kühl bleibts auf keinen Fall): Lüfter draufblasen lassen oder besser noch schnell 2 Kupferplatten besorgen und Rohre drauflöten... WaKü-TFT ;D

KDT-Slazer

Senior Member

Montag, 2. Februar 2004, 08:56

Zitat von »whyda«

najo reinpassen wirds wohl nicht, aber mit ein bisschen Dremeln geht das sicher.
Allerdings brauchste dann ne Grafikkarte mit nem echt guten TV-Out, die Teile haben bis auf weniger sauteure Ausnahmen nur nen normalen VGA-Video-In, aber ne G400 kostet ja nimmer viel  ;)

Musst halt nur wg. der Stromaufnahme schauen, evtl. nen zusätzliches Netzteil einbauen, und sollte das Ding zu heiß werden (kühl bleibts auf keinen Fall): Lüfter draufblasen lassen oder besser noch schnell 2 Kupferplatten besorgen und Rohre drauflöten... WaKü-TFT  ;D

wieso sollte ein TFT denn so warm werden ? das wird wohl kaum wärmen als mein TFT an dem ich hier sitze ! und im auto wird auch nicht gekühlt

G400 ? matrox naja sind ganz nett die karten nbe g550 kostet 79 € aber der TV-out meiner 9800XT wird wohl reichen !

ich glaube du hast mich missverstanden das ist ein reines TFT kein Radio oder so daher glaube ich das der strom hunger des gerätes nicht so gross ist
MFG Slazer

@dit :

-NTSC/PAL auto switchable
-Power supply: 12V DC
-Power consumption: 7W
-LCD Dimensions: 190 x 140 x 30mm

ich denke 7watt das kriegt mein 430watt enermax noch hin !*g*