• 26.04.2024, 09:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Nachtsichtgerät

Samstag, 10. Januar 2004, 23:58

Zitat von »Mr.«

ok ich werde mir wohl mal zum testen das hier kaufen

http://www.seben.com/vorlage_produkte.ph…ommando_goggles




Na ja, aber sei bloss nicht enttäuscht, wenn du damit nicht viel siehts und das Bild von der Qualität her einfach nicht überzeugt!
Das ding hat bloss ne Gen.1+ Röhre.
Und ich war ehrlich gesagt schon von den Gen. 3-Geräten enttäuscht, die ich vom Militär her kenne. Und das waren Leica (= Zeiss)!
Bevor du aber dann tausende von Euros ausgibts, musst du seeeehr genau wissen, was du da kaufst und alle nötigen Papiere zum Gerät müssen da sein. Du musst wissen, was du für Röhren drinn hast, wann sie von wem gemacht wurden und wie alt sie sind etc.! Weil sonst kannst du grausam verarscht werden. Und in dieser Preisregion tuts dann langsam aber sicher weh... ;)

Sonst viel Spass damit, ich bin auch von der Sorte, die solche Spielereien liebt.... ;D ;D ;D

Re: Nachtsichtgerät

Sonntag, 11. Januar 2004, 03:37

Zitat von »Shelby«

...zielfisier...


*autsch*

Mr._Zylinder

unregistriert

Re: Nachtsichtgerät

Sonntag, 11. Januar 2004, 20:57

Zitat von »durandall«



Na ja, aber sei bloss nicht enttäuscht, wenn du damit nicht viel siehts und das Bild von der Qualität her einfach nicht überzeugt!
Das ding hat bloss ne Gen.1+ Röhre.
Und ich war ehrlich gesagt schon von den Gen. 3-Geräten enttäuscht, die ich vom Militär her kenne. Und das waren Leica (= Zeiss)!
Bevor du aber dann tausende von Euros ausgibts, musst du seeeehr genau wissen, was du da kaufst und alle nötigen Papiere zum Gerät müssen da sein. Du musst wissen, was du für Röhren drinn hast, wann sie von wem gemacht wurden und wie alt sie sind etc.! Weil sonst kannst du grausam verarscht werden. Und in dieser Preisregion tuts dann langsam aber sicher weh... ;)

Sonst viel Spass damit, ich bin auch von der Sorte, die solche Spielereien liebt.... ;D ;D ;D


ok thx
ich werde mir wohl im Februar eines bestellen, und wenns für nix taugt schicke ich es wieder zurück ;D

Re: Nachtsichtgerät

Montag, 12. Januar 2004, 13:53

@ Mr. Zylinder

Ich glaube eher das du mit dem Nachtsichtgerät und dem Laser-Distanz-Messgerät (2 Posts höher) irgendwas in die Luft jagen willst ;D ;D ;D

Re: Nachtsichtgerät

Montag, 12. Januar 2004, 14:35

wenn das teil dann hast, guck ma in einer klaren nacht in die sterne :D

wirst gleich das 10fache davon sehen lol
aber was durandall sagte ist schon so, hab selbst mit leica nachtsichtgeräten rum spielen können und hätte mehr erwardet obwohl es sehr teuere wahren! aber macht tortzdem viel spass hehe :D

wenn dann dein teil hast, und dir ein notebook zur verfügung steht, aktivier mal die ir schnittstelle.
auch wenn kein gerät daran hängt, siehst du dann mal wie viel mal win einfach daruaf zugreift
der reinste scheinwerfer 8)

Re: Nachtsichtgerät

Montag, 12. Januar 2004, 22:29

eigentlich ne gute idee so n nachtsichtgerät zumal man es für viel geld zum beispiel an freunde verleihen kann die es fürs ministrantenzeltlager brauchen können (ctf) ::) ;D
Standard = Norm, Werkseinstellung
Standart = Art zu stehen, z.B. auf einem Bein oder aber auch die Art eines Standes, z.B. Obst- oder Gemüsestand
Und das alles hat nichts mit der Standarte zu tun, die der Flagge, Fahne oder dem Banner ähnlich ist!

Re: Nachtsichtgerät

Montag, 12. Januar 2004, 23:37

Ich hab sowas in der art von swarowski als zielfernrohr auf meinem jagdgewehr war nicht so teuer und ich muss sagen mit dem ir zielsucher ist es eigentlich ganz gut.

müsste sicherlich auch sowas für painball gewehre geben.
VERKAUFE: Lüftersteuerung DigitalDoc5+ (mit digital anzeige und temeratursteuerung der max. 8 lüfter)

Re: Nachtsichtgerät

Montag, 12. Januar 2004, 23:52

ich denke son teil fuer gewehre kann man da auch drann basteln :D tesa powerstrips ;D

Re: Nachtsichtgerät

Dienstag, 13. Januar 2004, 11:10

Zitat von »Nosyenator«


ach ja noch was, nimm nen notebook mit ir schnittstelle und schnittstelle aktiv dann guckst ma
das der reinste scheinwerfer, obwohl nix dran ist connecdet win diese schnitstelle alle paar sec ma wieso auch immer.
und das ist verdammt hell mit so einer brille :D


hä??? geht das auch in deutsch ::) ;)
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: Nachtsichtgerät

Dienstag, 13. Januar 2004, 11:24

Er versucht auszudrücken das ne ir-Schnittstelle am Notebook auch ohne bestehende Verbindung immer wieder blinkt (sieht man halt nur normalerweise eben net) weil sie versucht ne Verbindung aufzubauen (und das ist wohl ziemlich hell mit nem ir-Nachtsichtgerät)

Re: Nachtsichtgerät

Dienstag, 13. Januar 2004, 13:54

zurück blättern habs nu nen bisschen korigert mit satzzeichen :D
ach ja würdest auch mit einem digi fotoaperat sehen auf dem display bzw ner dv cam.

Re: Nachtsichtgerät

Dienstag, 13. Januar 2004, 16:39

das das so ist war mir klar, das kann man aber auch abstellen :P
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: Nachtsichtgerät

Mittwoch, 14. Januar 2004, 21:40

auf m display von ner digicam?
digicam unters gewehr binden oder wie?
::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::)
Standard = Norm, Werkseinstellung
Standart = Art zu stehen, z.B. auf einem Bein oder aber auch die Art eines Standes, z.B. Obst- oder Gemüsestand
Und das alles hat nichts mit der Standarte zu tun, die der Flagge, Fahne oder dem Banner ähnlich ist!

Re: Nachtsichtgerät

Sonntag, 18. Januar 2004, 21:44

ne also wirklich
was is denn jetz los?
Standard = Norm, Werkseinstellung
Standart = Art zu stehen, z.B. auf einem Bein oder aber auch die Art eines Standes, z.B. Obst- oder Gemüsestand
Und das alles hat nichts mit der Standarte zu tun, die der Flagge, Fahne oder dem Banner ähnlich ist!

Re: Nachtsichtgerät

Dienstag, 27. Januar 2004, 03:34

ich stell mir das grad vor:

du kaufst dir son teil und bekommst es ENDLCIH zugeschickt.....

sofort ins zimmer und ausgepackt und strom drauf.....

*malausprobierenwievielmansehenkannwennlichtausist*

*lichtausschalt*

boah geil, alles stockdunkel und mit nachtsichtgerät seh ich trotzdem alles!

mutter/freundin/frau/xxx macht zimmertür auf......ey was machst du denn da im dunkeln??

*LICHTANSCHALT*

...........AHHHHHH MEINE AUGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*brutzel* ;D ;D *löl*
StGB §328: Verursachen nuklearer Explosionen - 5 Jahre Haft
UrHG §108a: Verbreitung von Raubkopien - 5 Jahre Haft

FRy

Senior Member

Re: Nachtsichtgerät

Dienstag, 27. Januar 2004, 21:15

Zitat von »fitzi«

ich stell mir das grad vor:

du kaufst dir son teil und bekommst es ENDLCIH zugeschickt.....

sofort ins zimmer und ausgepackt und strom drauf.....

*malausprobierenwievielmansehenkannwennlichtausist*

*lichtausschalt*

boah geil, alles stockdunkel und mit nachtsichtgerät seh ich trotzdem alles!

mutter/freundin/frau/xxx macht zimmertür auf......ey was machst du denn da im dunkeln??

*LICHTANSCHALT*

...........AHHHHHH MEINE AUGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*brutzel* ;D ;D *löl*


lol wenn sowas passiert wollen wer aber nen bericht ;D

Re: Nachtsichtgerät

Dienstag, 27. Januar 2004, 22:16

rofl stell ich mir sau komisch vor :D

8) <== son ding waehre dann angebracht

Re: Nachtsichtgerät

Dienstag, 27. Januar 2004, 23:32


Hi

Würde das Tageslicht nicht die empfindlichen Sensoren zerstören? Hab mal sowas gehört.

Tahigwa

Zitat

* We die only once, and for such a long time. *Moliere*
A64 NC3500+ 939 zu verkau

Re: Nachtsichtgerät

Mittwoch, 28. Januar 2004, 11:02

Zitat von »Tahigwa«


Hi

Würde das Tageslicht nicht die empfindlichen Sensoren zerstören? Hab mal sowas gehört.

Tahigwa


Die Sensoren vielleicht net, aber deine Augen dürften ungefähr so brennen wie nach ner explodierten Flash.

Re: Nachtsichtgerät

Dienstag, 3. Februar 2004, 22:11

mhmm
Standard = Norm, Werkseinstellung
Standart = Art zu stehen, z.B. auf einem Bein oder aber auch die Art eines Standes, z.B. Obst- oder Gemüsestand
Und das alles hat nichts mit der Standarte zu tun, die der Flagge, Fahne oder dem Banner ähnlich ist!