Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »Fr34kY«
haha wenn das so einfach wäre...
ich bin mir sicher, dass es nicht am modem liegt...
es geht halt deswegen mit dem anderen modem, weil das KEIN ur2 unterstützt und deswegen beim verteilerknoten in meiner stadt ein anderes verfahren oder ein anderer port benutzt wird, auf dem das problem nicht besteht...
Totamec
unregistriert
sandtdman
unregistriert
Zitat von »Totamec«
ich weiß ja nicht wo du wohnst, bei uns hier in marburg/gießen ist das i.m. fast normal. hab mehrere bekannte die das problem auch haben. laut telekom, nicht die von der normalen 0800-2000 sondern das backoffice, werden neue knoten installiert, die beim testen verbindungsabrüche erzeugen können.
ich brauch diesen monat keine grundgebühr deshalb zu zahlen. also sei mal was hartnäckig
Zitat von »Shoggy«
Jaja, die Leitung ist 100% ok... das sagen mir Rosa-Männchen auch jedesmal wenn ich unerklärliche Probleme habe.
Das Ende vom Lied ist dann meistens, dass so ein armer Mitarbeiter in der VST den Port resetten muss, was dann bisher auch immer die Lösung war.
Haben die das bei dir auch schonmal versucht? Auf das 100% OK Gelaber würde ich nicht viel geben.
Zitat von »Fr34kY«
Die Leitungen sind seit heute morgen tot, die Lampe auf dem Ntba (so hiess das doch oder ? das teil vor dem splitter) leuchtet nicht mehr !
TrOuble
God
-