• 24.07.2025, 11:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Seppel-2k3

God

Re: 2 Graka-Fragen

Dienstag, 3. Februar 2004, 21:57

ka aber die 9600 pro is die "langsamste" denke ich mal da es sonst überhaupt keinen sinn machen würde ne verbesserte version rauszubringen like XT und bei den 9800er is die xt nunmal auch schneller als die pro

aber caro is hässlich

x-stars

God

Re: 2 Graka-Fragen

Mittwoch, 4. Februar 2004, 20:24

Leute, leute, ich hab ja nichts dagegen, dass ihr auch fragen stellt, wenn sie zum Topic passen aber eigentlich wollt ich was über die DVI-Normen erfahren ::) (ja, ich hab gegoogelt :P).
cu
Michael
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

FallGuy

God

Re: DVI-Normen (24+5, 18+1, ...)

Mittwoch, 4. Februar 2004, 20:42

DVI-D: rein digitale Datenübertragung, 24+1 Pins. Ist das empfehlenswerteste Kabel um einen Monitor per DVI anzuschließen.

DVI-I: digitale und analoge Bildübertragung, 24+5 Pins. Ist nicht immer empfehlenswert da Monitore meist nur DVI-D-Buchsen besitzen und ein DVI-I Stecker nicht passen würde. An Grafikkarten die VGA- und DVI-Ausgang haben und Dualmonitorfähig sind ist eine DVI-I Buchse dran damit man ein zweites analoges Signal bekommen kann.

Also: DVI-D / 24+1 Kabel kaufen :)

x-stars

God

Re: DVI-Normen (24+5, 18+1, ...)

Donnerstag, 5. Februar 2004, 12:49

Zitat von »das_grosse_C«

DVI-D: rein digitale Datenübertragung, 24+1 Pins. Ist das empfehlenswerteste Kabel um einen Monitor per DVI anzuschließen.

DVI-I: digitale und analoge Bildübertragung, 24+5 Pins. Ist nicht immer empfehlenswert da Monitore meist nur DVI-D-Buchsen besitzen und ein DVI-I Stecker nicht passen würde. An Grafikkarten die VGA- und DVI-Ausgang haben und Dualmonitorfähig sind ist eine DVI-I Buchse dran damit man ein zweites analoges Signal bekommen kann.

Also: DVI-D / 24+1 Kabel kaufen :)

Dankeschön (ich hab aber gar keinen TFT, sondern nur 2 Röhrenmonitore und bin bei den Adaptern darauf gestoßen ::).
cu
Michael
"Live free or die: Death is not the worst of evils."