• 22.08.2025, 11:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Liquidator

Senior Member

Warum 2 Preise?

Freitag, 6. Februar 2004, 13:05

Kann mir jemand das hier erklären?
Die Preise sind von e-bug.de

Silly

Senior Member

Re: Warum 2 Preise?

Freitag, 6. Februar 2004, 13:06

Also ich würd mal drauf tippen, dass eine der Produktbeschreibungen falsch ist und eine davon die mit 256MB ist?
Reality is almost always wrong!

DerDaniel

God

Freitag, 6. Februar 2004, 13:11

sind ja auch 2 verschiedene Artikelnummern...

würde auch wie Silly schon sagte, dahin tendieren, dass bei einem die Produktbeschreibung/name nicht passt...

die Vermutung der 256MB Version würd ich allerdings bei dem Preis (vorausgesetzt, dass er richtig angegeben ist ;D ) nicht bestätigen...

Ancalagon

God

Freitag, 6. Februar 2004, 13:24

Und ich würde sagen daß Du das am besten im Mindfactory e-Bug-Forum fragen solltest. Weil da lesen die Leute mit die bei der Antwort nicht nur raten können... ;)
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

DerDaniel

God

Freitag, 6. Februar 2004, 13:28

Zitat von »Andreas«

Und ich würde sagen daß Du das am besten im Mindfactory-Forum fragen solltest. Weil da lesen die Leute mit die bei der Antwort nicht nur raten können... ;)

Die im Mindfactory Forum können ihm bestimmt noch weniger helfen und sind evtl noch mieser im raten können aber vielleicht besser oder genauer lesen als manch einer hier ;D ;) :P

Das ganze spielt sich doch bei E-BUG ab, steht doch da oben... augen auf! ;)

mfg

Ancalagon

God

Freitag, 6. Februar 2004, 13:33

Ähm... ja... ::)
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

NikoMo

NikoMod

Freitag, 6. Februar 2004, 13:52

eine weitere mögliche antwort wäre, dass e-bug die karte zu einem andern preis neu ins sortiment genommen hat (möglicher grund hierfür: eine geänderte revisionsnummer). und die alte nicht rausgenommen hat. hab ich damals bei comtech auch das ein oder andere mal erlebt....
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen